Jessica 20 Melden Geschrieben 22. November 2007 oder Petersfisch - wie man ihn halt nennen will siehst - geht doch!
elsta 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 ey, ich hab extra so ein kleines blödes bild genommen und dann wieder beim ersten mal... ich glaub ich fang dann doch mit fischen an
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. November 2007 ey, ich hab extra so ein kleines blödes bild genommen und dann wieder beim ersten mal... ich glaub ich fang dann doch mit fischen an oh sorry - vergessen, dass ich ja beim ersten Mal falsch raten soll ja Säuger bereiten mir eigentlich nie Probleme - aber dass ich dir das mit den Fischen verraten hab und du es auch auf so fieser Weise ausnutzen willst...
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. November 2007 du wirst besser und wehe du kommst mir jez mit nem Fisch
elsta 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 aaaah, ich hab echt überlegt... aber so kann ich nich sein.
elsta 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 is natürlich richtig. dachte es is schwierig, weil die irgendwie alle gleich aussehen. naja- und war ja fast nich zu schaffen, wah???
elsta 0 Melden Geschrieben 22. November 2007 ein Südafrika-Kronenkranich. zu finden in jedem guten zoo. sooo, da ich jetzt feierabend mache darf ein anderer. wenn nich kommt morgen was neues. und dann krieg ich dich...