elsta 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) hast vielleicht noch einen tipp oder ein größeres bild? vielleicht ein Weißer Amur...Ctenopharyngodon idella Bearbeitet 4. Juli 2007 von elsta
Schulzi 6 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) jawohl weißer Amur oder auch Graskarpfen genannt der ist es Bearbeitet 4. Juli 2007 von (STG)Feldwebel Schulz
elsta 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2007 ha, man muß auch mal glück haben. was leichtes, auch wenn das bild ungünstig ist:
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Oder eher eine junge Haussperling-Dame (bei uns auch einfach unterschiedslos "Spatz" genannt)?
Zather 28 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Kein Spatz und auch kein Matz. €: Männchen und Weibchen sehen gleich aus Bearbeitet 5. Juli 2007 von Zather
Schulzi 6 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 hm ich frage mal anders, ich vermute mal es ist schon ein Vogel der in Europa vorkommt, und wahrscheinlich frist er Früchte, Samen oder Nektar. Nur da gibt es so viele
elsta 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2007 also ohne jetzt klugscheißen zu wollen, aber ich denke die meisten einheimischen singvögel bevorzugen einen mix aus tierischer nahrung (insekten, würmer, maden,...) und früchten/samen. aber nektar???