Jessica 20 Melden Geschrieben 23. November 2007 jessica und ogragla cheaten doch... Mist - du hast uns durchschaut
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. November 2007 Bisamratte! hach, das sieht doch nicht wie eine Ratte aus!!! eine Beleidigung für die Art ein biber? na - die haben einen platten Schwanz
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. November 2007 Biberratte? genau ich kannte sie, bis ich ein Foto danach suchte, nur unter dem Namen Nutria
Gast Melden Geschrieben 23. November 2007 ehm WTF? Ich zitiere von Jessi hach, das sieht doch nicht wie eine Ratte aus!!! eine Beleidigung für die Art
ogragla 262 Melden Geschrieben 23. November 2007 so etwas einfaches - ich hoff irgend jemand siehts schneller als Jessi!
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. November 2007 ehm WTF? Ich zitiere von Jessi hach, das sieht doch nicht wie eine Ratte aus!!! eine Beleidigung für die Art eben - eine Biberratte is ein Meerschweinchenverwandte - glaub in da Teilordnung (Familie is auch Biberratte), während die Bisamratte zu den Wühlmäusen gehört - in da Familie
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 Wer ist für den Ban von jessi und Ogra? ja[x] nein [] Einstimmig beschlossen. Könnt nur froh sein, dass ich kein admin oder mod bin, denn ich hasse cheaterlam0r