Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 War ja nur en scherz. ich tipp mal übrigens auf Grasfrosch?
ogragla 262 Melden Geschrieben 23. November 2007 War ja nur en scherz. ich tipp mal übrigens auf Grasfrosch? jupp
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. November 2007 jupp gemein - ich habs echt zu spät gesehn - nur weil ich das mit der Bisamratte und der Biberratte aufklären wollt
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Ähm,,, En bissl langsam heut ? Ne ist es immer noch nicht. Wird aber oft damit verwechselt Edit: Jessi die alte deleterin. Hatte nochmal Rollassel gesagt!!!^^ Bearbeitet 23. November 2007 von Vogelbacke
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) sieht aber verdächtig nach einer Rollassel aus Kellerassel vielleicht? EDIT: Mauerassel? was weiß ich - sieht eindeutig nach einer Rollassel aus Bearbeitet 23. November 2007 von Jessica
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Nein auch keine Kellerassel. Tipps der Woche: - Es kommt kein Assel im namen vor - Dieses Tier kann, anderst als die Rollassel, den Kopf mit dem ersten Segment beim einrollen zu verbergen Bearbeitet 23. November 2007 von Vogelbacke
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 ALSO in den letzten 2 stunden hat gepostet: Jessi: 16 mal Ogra:12 Sniper:13 alle angaben ohne gewehr aber schonma ne beachtliche leistung
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. November 2007 Juhuu, Jessi hat endlich wieder was gelöst Dafür darf sie auch die Highscoreliste erstellen