Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. November 2007 (bearbeitet) Kragenhai. Doh! ich such immernoch wärend es schon gelöst wurde *michselbstschlag* Bearbeitet 23. November 2007 von Stoner Berish
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. November 2007 Kragenhai. Doh! ich such immernoch wärend es schon gelöst wurde *michselbstschlag*
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. November 2007 Fuchsmanguste? perfekt Ist ein Katzenartiger, oder? naja die Überfamilie hast ja ghabt
complex 368 Melden Geschrieben 23. November 2007 pheww...ihr kennt euch ja aus woher wisst ihr das alles ? Ich bin auch ein Tierfreund aber kenn so gut wie nix von dem was gezeigt wurde
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 23. November 2007 Naja, Jessi ist Biologin und der Rest fuchst sich mit dem Rätsel langsam rein @Complex - BF-Games bildet
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. November 2007 so, ich weiß es, aber ich geh schlafen nach so einem tollen Tiere-rätselabend kann man nur gut schlafen hoff Ogragla - du bist dir bewusst, was ich vor ein paar Seiten mal geschrieben hab - werde meinen Worten - im Gegensatz zu dir - auch Taten folgen lassen