Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. November 2007 Du bist gemein Jessi außerdem schreibt man mich nur echt mit dem "ue". ^^ Ja isn Nacktmull. Kleine Inzestviecher sind das.
Rudi 1 Melden Geschrieben 27. November 2007 Schmackofazzos frankensis... Was ein häßliches überfressenes Geschöpf... manchmal bewundere ich die Gerechtigkeit der Natur...
b00zt 25 Melden Geschrieben 27. November 2007 alter was ihr für tiere kennt, kann nich mal irgendwer nen löwen oder so reinsetzen, so ne arschlappenkröte oder so hab ich noch nie gesehen, genauso wenig wie die letzten 50 tiere die hier gezeigt wurden...
elsta 0 Melden Geschrieben 28. November 2007 ich tippe auf die Indopazifische Weißband-Putzergarnele (Lysmata amboinensis)
Zather 28 Melden Geschrieben 28. November 2007 hm,hätte auf Lysmata grabhami getippt b00zt Geschrieben: Heute, 00:41 alter was ihr für tiere kennt, kann nich mal irgendwer nen löwen oder so reinsetzen, so ne arschlappenkröte oder so hab ich noch nie gesehen, genauso wenig wie die letzten 50 tiere die hier gezeigt wurden...
b00zt 25 Melden Geschrieben 28. November 2007 elsta hat recht, es ist eine rote weißband putzergarnele...