SNI+PER 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 das war echt nur geraten. nächste: Das Tier gehört zur Gattung der Echten Schönhörnchen, dies ist ein Callosciurus prevostii.
elsta 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 stimmt, hatte er. was denn nu los, ein säuger und du liegst daneben? schlecht geschlafen? krank? können wir dir irgendwie helfen???
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. November 2007 stimmt, hatte er. was denn nu los, ein säuger und du liegst daneben? schlecht geschlafen? krank? können wir dir irgendwie helfen??? schlecht geschlafen stimmt - leida aber ich will ja den andern auch mal eine Chance lassen na weiß ned, zur Zeit will hier gar nix klappen *g*
OG Hase 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) Als Hase sag ich mal vorsichtig: Python!? (Monty) Bearbeitet 30. November 2007 von OG Hase
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 29. November 2007 Als Hase sag ich mal vorsichtig Python!? Nein! Die gesuchte Schlange gehört nicht zu den Riesenschlangen.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 30. November 2007 so, damit das hier mal weiter geht- gabunviper? Prima!!!
b00zt 25 Melden Geschrieben 30. November 2007 es ist auf jeden fall mal ne schildkröte.... hab ich jetzt gewonnen?
elsta 0 Melden Geschrieben 30. November 2007 nee, nich ganz. aber wenn du das schon rausgefunden hast, is der rest doch auch nich mehr so schwer.
elsta 0 Melden Geschrieben 30. November 2007 JJJAAAAAAAAAAAAAA!!! aber nu wirklich eins stellen und nich wieder abgeben.