Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) ein Falke EDIT: Turmfalke Bearbeitet 4. Dezember 2007 von Jessica
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Vogel des Jahres 2007, der Turmfalke (ein so schönes Foto musste ich einfach nehmen)
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) was europäisches, aba nicht unbedingt heimisches Bearbeitet 4. Dezember 2007 von Jessica
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Blauracke (das nächste Mal den Namen des Photographen wegretuschieren )
Jessica 20 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Blauracke (das nächste Mal den Namen des Photographen wegretuschieren ) hey is ja ned jeder so wie du, dass ers über den Fotografen rauszufinden versucht - außerdem hab ichs dann nachträglich eh gemacht Schummler!!! Cheater !!!!
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 hey is ja ned jeder so wie du, dass ers über den Fotografen rauszufinden versucht - außerdem hab ichs dann nachträglich eh gemacht Schummler!!! Cheater !!!! sprich zur Hand... hier das Neue:
elsta 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Highscore Zwischenstand Dabei werden nur die gelösten Rätsel, nicht die geposteten gezählt 1) elsta - 41 2) Jessi - 33 3) Unusual47, Ogragla - 15 5) Zather - 13 6) Schulzi - 8 7) Maximus - 6 8) Vogelbacke, Sni+per, Laserbeak, derSpinner - 5 12) Janek, Jonez, Schaaf, Mr. Klobürste - 4 16) Og_Hase, Moelli, Pnshr - 3 19) XKillerfroschX, Wurstfuchs, Meinereiner, Reglohx, Rudi, SniperScream, DaBaleno, Krokeschinski - 2 27) ET, Ceanic, flo, Daywalker, Sven, Heero, Blauer, Elperdido, XtremePhillip, Mig21, b00zt - 1 Da ich bei Krokeschinskis Sekretär von richtig ausgehe, ist dieser bereits dabei! Und entschuldigt bitte, falls ich Namen falsch geschrieben habe... smile.gif Alle Angaben ohne Gewähr
Jessica 20 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 danke Elsta - musst es mir nicht so genau zeigen, dass du immer noch erster bist aber der Sekretär stimmt und Kroke ist dran