Bommel 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 DAS errät ihr nie Wie auch? Fehlermeldung: Einige der benötigten Dateien fehlen. Es ist möglich, dass das Thema das du ansehen wolltest mittlerwele gelöscht oder verschoben wurde. Geh' bitte zurück und versuche es noch einmal.
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Wie auch? wie wärs mit Äuglein aufmachen und so anguggen? *fg* na also, ich habs jez als JPEG abgespeicherts und da gibts jez nix mehr zum Downloaden... dein hamster nah dran
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 dann ein meerschwein. schmeckt beides nich schon sehr sehr nah dran oh doch, also das gesuchte schmeckt gut
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 meinst du das, was unter dem meerschwein ist? schmeckt nämlich auch nur frisch geduscht *sorry, konnte ich mir jetzt net verkneifen*
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 meinst du das, was unter dem meerschwein ist? schmeckt nämlich auch nur frisch geduscht *sorry, konnte ich mir jetzt net verkneifen* lol sowas musste ja von dir kommen...
elsta 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 oder Hausmeerschweinchen (Cavia porcellus)- etwas kleinlich heute?
SpawnFromHell 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 na wenn ich da ma ran darf kannste raten, zu was für nem tier ich werde ^^ so nu is genug mit so bemerkungen ich hab 12 lateinische Begriffe gefunden und keinen Plan welchen ich jetzt nehmen soll.
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 sei doch froh dass ich auf die Rasse und Fellbezeichnung verzichte
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 lol gute Idee meinte zwar ursprünglich das Meerschweindi, aba er geht auch
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 vielleicht bleiben wir besser beim Meerschweini nein nein, Elsta soll ruhig deine Rasse und Fellbezeichnung raten also war mein hausmeerschweinchen richtig, ja? ja korrekt - nur musst no Spawn richtig einordnen