elsta 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 bist du dir ganz sicher das es ein männchen is??? vielleicht ein Afrikanischen Buschhörnchen (Paraxerus)?
elsta 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 verdammt richtig. aber was für welche. als tipp- es sind keine vom menschen gezüchtete...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Steppentarpane? €: Okay, ist nicht wirklich ein Zungenbrecher^^ €²: Aber der: Przewalski-Pferd. Bearbeitet 6. Dezember 2007 von Der Spinner
elsta 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 richtig- das sind przewalski pferde. die letzten heute noch in freier wildbahn vertretenen wildpferde.
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 hach - ich als Pferdekennerin verpass ein Pferderätsel
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 richtig- das sind przewalski pferde. die letzten heute noch in freier wildbahn vertretenen wildpferde. hach - ich als Pferdekennerin verpass ein Pferderätsel ^^ Womit wir auch gleich beim nächsten, wirklich einfachen Räzel wären Was ist das für ein entspanntes Kerlchen?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich find die Viecher einfach cool B) Ein Freund hat uns mal soo geile Fotos von Erdmännchen aus Namibia gezeigt, wie sie sich an der Lodge auf den Liegestühlen rumlümmeln, total vollgefressen mit ner richtigen Plauze - einfach nur geil
Jessica 20 Melden Geschrieben 6. Dezember 2007 ja höchst genial diese Tierchen - wohl berühmt seit Lion King