elsta 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 kann man beiträge auch ganz löschen? ich möchte behaupten das ich hier vorhin kurz "biber" gelesen habe. aber nu is es weg... aso- wasserschwein is übrigens falsch liebe jessi...
Zather 28 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich behaupte jetzt nicht das ist ein Capybara/Wasserschwein, wurde ja oft genug jetzt verneint Bin aber mal auf die Lösung gespannt
elsta 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 noch ein kleiner tipp. das tierchen wurde damals (DDR zeiten) auch von kleintierzüchtern in unserer gegend gezüchtet. es schmeckt wohl ähnlich wie schwein. aber nein jessi- es is kein wasserschwein.
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 noch ein kleiner tipp. das tierchen wurde damals (DDR zeiten) auch von kleintierzüchtern in unserer gegend gezüchtet. es schmeckt wohl ähnlich wie schwein. aber nein jessi- es is kein wasserschwein. das is aba eins!!! die Nase passt nicht zu einem Biber... und eine Bisamratte solls ja auch nit sein. Was für ein Vieh sieht bitte sonst aus wie ein Wasserschwein mit Schwanz is es halt mutiert das Wasserschwein, soll ja vorkommen
elsta 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 OOOOOH Zather- großer Meister aller mutierten Wasserschweine! du kennst dich richtig aus und hast vollkommen recht!!! könnte bitte jemand jessi sagen das es kein wasserschwein is?!
Zather 28 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 OOOOOH Zather- großer Meister aller mutierten Wasserschweine! du kennst dich richtig aus und hast vollkommen recht!!! könnte bitte jemand jessi sagen das es kein wasserschwein is?! der Titel fehlte mir wirklich noch Wie heißt das Kerlchen,daß sich gerade den Bauch am Futterhäuschen vollgestopft hat ?
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 uiii ich darf das nächste Rästel stellen danke lieber Elsta also, welches süße kleine freche Kerlchen guggt da so niedlich in meine Kamera??
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 na geeee... kannst nicht zuerst ein falsches Tier nennen??? andere hatten noch nicht mal die Chance, meine fotografischen Künste zu bewundern