Zum Inhalt springen
gregor

Tiere Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Was einfaches :D

post-350-1200921271_thumb.jpg

kann sich ja nur um ein guppy-männchen handeln!

nee im ernst, sieht sehr gephotoshopped aus, meinste echt das ist echt?

es gibt doch keine (fleischfressenden-)Haie die nen menschen mit einem happs ohne zu kauen runterschlucken könnten.

edit: das bild heißt übrigens walhai

Bearbeitet von Koma
Geschrieben
Megalodon :unsure:

Jap !! Den hab ich gemeint.

das bild is aber ein fake oder ? :blink:

Da der ausgestorben ist gehe ich davon aus . Aber die Größe (bis 14 m) kommt hin .

Geschrieben

super - ich hab nach einer rezenten Art gesucht *gg*

Geschrieben

Da der ausgestorben ist gehe ich davon aus . Aber die Größe (bis 14 m) kommt hin .

dacht ich mir doch, sooo groß sind unsre fische dann doch nicht, eig. schade, wenn ich mir das Biest da anschau, wow, schon beeindruckend!

Geschrieben (bearbeitet)
super - ich hab nach einer rezenten Art gesucht *gg*

rezent ?? Heißt das "noch existierend" ?? Mein Latein ist grad was eingerostet :lol:

dacht ich mir doch, sooo groß sind unsre fische dann doch nicht, eig. schade, wenn ich mir das Biest da anschau, wow, schon beeindruckend!

Der "Große Weiße" soll bis zu 7.5 m groß werden. Das ist auch schon riesig. Aber an ein Megalodon kam der nicht ran

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben
rezent ?? Heißt das "noch existierend" ?? Mein Latein ist grad was eingerostet :lol:

Der "Große Weiße" soll bis zu 7.5 m groß werden. Das ist auch schon riesig. Aber an ein Megalodon kam der nicht ran

ja ich dachte da auch sofort an ein gefaktes Bild und daher sofort an den weißen Hai :rolleyes:

ja rezent bedeutet noch existierend :)

sag ja - ich mag Fische nit ;)

Geschrieben

naja das war der einzige Hai der mir einfiel der Größer ist als ein Weißer und gleichzeitig Menschenfleisch nicht abgeneigt wär im Gegensatz zum Walhai :puuuh: Außerdem hab ich das Bild gefunden :fear2:

kuck kuck

Hm mal gucken bleiben wir doch bei den Ausgestorbenen und zwar bei einer meiner Lieblingsgruppen

post-15888-1200923647_thumb.jpg

Geschrieben

Ankylosaurus ??

Geschrieben

das wär ja zu einfach aber auf jedenfall die Richtige Familie und gattung

Geschrieben

Euoplocephalus oder Animantarx

Geschrieben

Beim Bildervergleich kommt der Pinacosaurus dem von dir gesuchten am nächsten

Geschrieben

der gemeine schwanzpömpfling!

Geschrieben

bisher nichts dabei als Tipp der gesuchte war einer der grösten in der Ankylosauria Gruppe.

Geschrieben

Wiki sagt dazu :

Die meisten Ankylosauria erreichten Längen von 4 bis 6 Metern, die größten Vertreter wie Ankylosaurus wurden bis zu 9 Metern lang, während die kleinsten Vertreter wie Struthiosaurus und Minmi nur 3 Meter erreichten.
Geschrieben

also dann er fängt mit T an

ach und smiley_emoticons_hust.gif man kann etwas knochiges auf einer sehr bekanten Seite shen wenn man seine Gruppe nachschlägt smiley_emoticons_hust.gif

€: ich finde wir brüchten nochmal nen hustenden Smilie z.B. smiley_emoticons_hust.gif