Jessica 20 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) lol bin ich doof - meinte ja eh männchen *gg* EDIT: es gibt aber tatsächlich Erdhörnchen - die Ziesel gehörn dazu, war mir der Tatsache gar nicht bewusst... Bearbeitet 11. Februar 2008 von Jessica
elsta 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 ja es gibt erdhörnchen, aber das is - tada- ein erdmännchen! richtig
Jessica 20 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) ja hast recht *grml* Bearbeitet 11. Februar 2008 von Jessica
Bommel 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 Der Frosch und der schwarz-weisse Vogel bitte in die Tierabteilung!
Jessica 20 Melden Geschrieben 12. Februar 2008 geh ich in die völlig falsche Richtung mit der Familie Gekkonidae ??
elsta 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 ich tippe ja eher auf irgend ne echse, aber da gibts so viele...
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 ich tippe ja eher auf irgend ne echse, aber da gibts so viele... ja ich hab bei den Gekkos auch noch nicht den richtigen gefunden gar nicht so einfach ohnen einen kleinen Tipp
Bommel 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Kein Gekko! Sind generell ziemlich klein die Echsen. <-Tip ^^
elsta 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 gehört der gute zu den Anolis? sind die viecher nich alle klein???
Bommel 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Jap gehört zu den Anolis, und für mich sind das kleine Echsen, schon Bartagame sind wesentlich grösser! Jetzt noch die richtige Anoli-Art und ihr habt´s.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 hmm der ist mal braun, vielleicht ist es einfach ein brauner anoli^^