Zum Inhalt springen
gregor

Tiere Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau, ein Rotkehlanoli! Du bist! ;)

Geschrieben

na gut,da es von dem Tier nicht so viele Fotos gibt, nehm ich zwei, damit mans besser erkennt

post-23912-1202988011_thumb.jpg

post-23912-1202988027_thumb.jpg

Geschrieben

du und ein fischrätsel?

gehe ich recht in der annahme, dass es sich um einen hai handelt? vielleicht sogar einem, aus der familie der grundhaie?

Geschrieben

Ein Kragenhai ?? Oder ist das ein Sechskiemenhai ??

Geschrieben
du und ein fischrätsel?

gehe ich recht in der annahme, dass es sich um einen hai handelt? vielleicht sogar einem, aus der familie der grundhaie?

naja letztens im Fitnessstudio - normalerweis schau ich mir da ja immer Greys Anatomy an, aber da war grad Werbung und ich hab durchgezapped und stieß auf eine Tierdoku und da erzählten sie über diesen Hai und da dacht ich mir, dass der was für das Tiererätsel wär :)

und nein es is kein Grundhai

Geschrieben

also wenn der hai ne eigene doku gekriegt hat, muß der ja irgendwas besonderes können?! kannst uns das nich vielleicht auch noch verraten???

Geschrieben

na der Hai an sich hatte keine eigene Doku, da gings auch noch um Eisbären und Robben und dann musst ich wieda wegschalten, weil mein Greys Anatomy anfing ;)

also kannst dir schon etwa die Heimat des Hais vorstelln :)

Geschrieben

Dornhai oder Katzenhai

Geschrieben

nein auch nicht, ein eher selteneres Exemplar

Geschrieben

Somniosus microcephalus!!!!

Geschrieben
Somniosus microcephalus!!!!

korrekt :)

Geschrieben

ha ha!!! gut, na dann das neue. damits nich zu einfach is, hier mal das bild von einem jungtier:

post-13766-1202993358_thumb.jpg

Geschrieben
ha ha!!! gut, na dann das neue. damits nich zu einfach is, hier mal das bild von einem jungtier:

is extrem gemein, wo doch die Jungtiere übahaupt nicht aussehen wie die adulten

Geschrieben

naja es is kein papagei... also der vogel sieht dem altvogel schon mächtig ähnlich. nur die kucken meist nich ganz so blöd aus der wäsche.

Geschrieben

Könnte man vielleicht mal die Namen der Tiere erfahren oder wird das hier zum Latein-Kurs? :rolleyes: