elsta 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) gut, denn mir wären jetz auch die ideen ausgegangen... mist, das neue vergessen: Bearbeitet 19. Februar 2008 von elsta
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 ja da war ich mir nicht sicher, aber hab dann eh mal kurz gegoogelt und da sah ich eh sofort, dass es stimmte aber dann bleibma gleich mal wieda bei den Vögeln
elsta 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Highscore Zwischenstand Dabei werden nur die gelösten Rätsel, nicht die geposteten gezählt 1) elsta - 60 2) Jessi - 45 3) Unusual47, Ogragla, Zather - 15 6) Fw Schulz - 9 7) Laserbeak- 7 8) Maximus, derSpinner - 6 10) Vogelbacke, Sni+per, Jonez, Mr. Klobürste - 5 14) Janek, Schaaf, Meinereiner - 4 17) Og_Hase, Moelli, Pnshr ,Bommel , Mig21, WarheadRex, Krokeschinski- 3 24) XKillerfroschX, Wurstfuchs, Reglohx, Rudi, SniperScream, DaBaleno, Daywalker, flo - 2 32) ET, Ceanic, , Sven, Heero, Blauer, Elperdido, XtremePhillip, b00zt, Ach-Egal, Hanson, Corsair, kEEv³ - 1 Da ich sehr von meiner Lösung für Jessis Rätsel überzeugt bin, ist dieser Punkt bereits mit dabei! Sollte sich rausstellen das Sie doch kein Nimmersatt ist wird das natürlich sofort geändert... Und entschuldigt bitte, falls ich Namen falsch geschrieben habe... Alle Angaben ohne Gewähr
Jessica 20 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 das bist du- ein nimmersatt!!! wie frech willst du damit schonwieda darauf anspieln, dass ich so viel gegessen hab??