Zum Inhalt springen
OG Hase

Battlestations Midway

Empfohlene Beiträge

Also, ich hab die Demo mit ein paar Kumpel ausprobiert in der Hoffnung, ähnlich wie in einigen alten BF42-Karten mal wieder Schlachtschiffsimulation aus Egoperpektive geniessen zu können. Das Urteil von uns allen war unisono: schöne Grafiken, aber eindeutig zu stark actionlastig. Im Flugzeugmodus geht es noch einigermassen, aber Schiffe aus 3D-Hintergrundperpektive zu steuern ist nix neues. Geschütztürme direkt steuern ? Fehlanzeige ! Die Missionsgestaltung ist auch nicht gerade sehr einfallsreich und spätestens nach ein paar Runden zocken ist der aha-effekt weg und es wird schnell langweilig. Da werden wir wohl eher noch auf die Battleshipmod für BF2 warten müssen. Ich empfehle, die kostenlose Demo mal ein paar Stunden intensiv zu testen und nur dann, wenn man das immer noch mag, das Spiel zu kaufen.

@playalain: Nee, ich meinte Registrierungsprobs mit dem CD - Key wenn man es gebraucht kauft! :unsure: Wie würdest Du es insgesamt bewerten!? :rolleyes:

Es gibt gar keinen CD-Key :super: Du musst dich bloss bei Gamespy anmelden und dann kannst du MP spielen, es will sich bei der installation aber noch ein Programm Names "GameShadow" installieren, es sucht nach Patches und Movies, aber auch Demos :) Es lädt auch sehr schnell, was heisst das Programm ist ungefährlich :daumenhoch:

Mein Fazit ist.

Ich werde es sicherlich ne Zeit lang spielen und dann sehen wie sehr der MP aktiv ist :)

Hi!

Hier also mal ein Thread zu "Battlestations Midway" , ein Game was mich sehr angenehm überrascht , obwohl ich bis jetzt nur die Demo habe , was sich aber heute ändern wird! Testet es doch mal an! :rolleyes:

Erstmal hier die Website: http://www.battlestations.net/home/

Dort gibt es viele Infos etc. :) Das Spiel ist eine gute Mischung aus Action und Strategie und fordert die Hardware ganz gut. Optisch kommt es richtig gut , die Schiffe z.B. sehen klasse aus und es gibt ein Schadensmodell ,was ich so noch nicht gesehen habe! :o

Es gibt bislang einen Patch und ein Mappack und man darf gespannt sein, wie es mit dem Spiel weitergehen wird. Ihr könnt ja mal Eure Meinung etc. gerne posten... :yiiiiha:

Bearbeitet von OG Hase

Also ich hatte es mir mal aus der Videothek für die Xbox360 ausgeliehen.

Was soll ich sagen?

Nach den ersten 45 Minuten Tutorial bin ich eingeschlafen. *lol*

Kein Witz. War aber auch schon spät.

Als ich es am nächsten Morgen nochmal versuchen wollte, hätte ich das, ach so aufregende Tut nochmal spielen müssen.

Da hab ich es dann wieder zurück in die Videothek gebracht.

@cyborg : Stimmt schon , aber da ging es ja darum, dass die Registrierung nicht funzte für die Demo! Schade , dass es immer Comments gibt , die mit dem Thema nix zu tun haben und eher "altklug" daher kommen, aber müsst Ihr ja selber wissen , ich würde , wenn ich zu einem Thema nix Produktives beizusteuern hätte , eher gar nix schreiben... :P - So, ich habe jetzt das Fullgame und werde mal kritisch testen, dann mehr dazu...

@cyborg : Stimmt schon , aber da ging es ja darum, dass die Registrierung nicht funzte für die Demo! Schade , dass es immer Comments gibt , die mit dem Thema nix zu tun haben und eher "altklug" daher kommen, aber müsst Ihr ja selber wissen , ich würde , wenn ich zu einem Thema nix Produktives beizusteuern hätte , eher gar nix schreiben... :P - So, ich habe jetzt das Fullgame und werde mal kritisch testen, dann mehr dazu...

Du hast den Thread Battlestations Midway genannt => Allgemeiner Thread zum Game -_-

...@playalain : Dann schmelz mal schön, damit kennt Ihr Schwizer Euch ja aus,oder!? *lol* Äussere Du Dich doch mal zum Game , Du hast es doch auch!? :rolleyes:

Ich hab die sicherlich schon im anderen Thread gepostet, aber als Zusammenfassung.

Ich finde es sehr gut und spiele es gerne, bloss schade finde ich das der MP kaum bis nie gespielt wird.

Beim Releas gabs noch viele und da wars recht lustig.

@ playalain : Komisch ist, dass ich Multiplayer nicht spielen kann, immer wenn ich joinen will kommt Meldung "Server kann im Monent nicht betreten werden" , bin aber angemeldet , das Spiel hat die Registrierung von der Demo übernommen. :blink: Muss ich mich nochmal neu registrieren!? :unsure: Übrigens ,als ich die Demo gehostet habe ,war immer was los auf meinem Rechner! ;) Frage an Dich nochmal: Ist es "gefährlich" Server zu sein , also das Hacker reinkommen ,o.ä. ? Die Frage ist auch generell gemeint! :)

Bearbeitet von OG Hase

Habe die beiden Themen dann mal verschmolzen, es wurden ja vorher auch schon ganz brauchbare Dinge gepostet, wäre schade, wenn sie untergehen würden ;)

@OG Hase

Keine Ahnung hab nie einen gemacht :unsure:

Bearbeitet von Playalain

Ich finde das Spiel ja nicht schlecht , aber zum Teil doch recht schwierig. Ich spiele im "normalen" Schwierigkeitsgrad und bin grade bei der Mission wo ich die Fuso versenken soll.

Die Lexington darf nicht versenkt werden , läßt sich aber nicht steuern und gondelt in aller Gemütsruhe dem Gegner vor die Geschütze. Das Schlachtschiff hat 5 (!) Torpedotreffer und 5 Bombentreffer erhalten(nur von mir, die Mitflieger scheinen weder Torpedos noch Bomben zu werfen) und säuft nicht ab. :blink:

Natürlich "Mission verloren !!" <_<

Und ich wollte die Akademie absolvieren , komme bis "Frachter versenken" und die Biester gehen einfach nicht unter , reparieren sich immer wieder, nach 20 Min. habe ich jetzt beendet , tja , ist das ein Bug , oder schaltet man etwa so die Slideshow von den süssen Pin - Up - Girls frei, wenn man genug Geduld hat!? *lol* Und irgendwie haut es Online nicht hin , immer wieder kommt die Meldung , dass ich nicht auf den Server kann , obwohl ich angemeldet bin und alles - muss man das etwa freispielen oder so? :unsure: