OG Hase 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Da das Game sich scheinbar grosser Beliebtheit bei Euch erfreut (bitte nicht zu viele Comments) , sage ich eben noch was dazu: Also die Grafik ist , besonders im "Verschwommen" oder "Alter Film" - Modus , sensationell gut und man ist wie in einem Film. Ich habe einige US - Kampagne Maps gespielt und fand es schon gut, vllt. etwas zu einfach. Negativ finde ich im Moment , dass ich nicht mehr Online spielen kann , obwohl ich einwandfrei angemeldet zu sein scheine. Will ich auf einen Server joinen ,heisst es immer "Der Server ... ist im Moment nicht verfügbar, versuchen Sie es später wieder" , mache ich selber einen Server auf, joint niemand, auch fällt mir auf, dass es immer nur dieselbe Map gibt wenn ich Server bin , wie kann man das denn einstellen!? Na ja, ich meine bislang , dass es ein gutes Spiel ist und sich die Leute echt Mühe gemacht haben (nette Story , nette Filmchen zwischendurch) . Ich bin sicher , dass es bald weitere Addons oder Mods geben wird , denn das schreit förmlich nach anderen Seeschlachten mit Kriegsmarine und Royal Navy! Also: Echt gut , mit kleinen Schwächen und sehr grossem Potenzial - hoffentlich wird es fortgesetzt und ausgebaut und endet nicht wie manch anderes Game , was im Ansatz nicht schlecht war und dann hat man nix mehr davon gehört... Ich bereue den Kauf jedenfalls nicht , zumal ich auch meinen neuen Rechner mal damit testen kann, was er so drauf hat. Bearbeitet 3. Juli 2007 von OG Hase
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 Äh , Jungs , ich brauch mal nen Tip zum Beenden der Mission wo man mit der Lexington die Fuso versenken muß !!! Die krieg ich nicht hin und verliere dauernd den Träger
Schulzi 6 Melden Geschrieben 29. Juni 2007 kanst du nicht den Träger irgendwie Jagdschutz geben oder ihn in einen anderen Abschnitt hinschicken?
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Hab die Mission mittlerweile geschafft Und , Nein !! Steuern läßt der sich nicht. Ich hab die Mission dann geschafft in dem ich in der ersten Welle alles auf "F4F Wildcat" umgestellt hab um den Jägerschirm der Schiffe zu entfernen. Dann hab ich alle Maschinen auf "SBD Dauntless" umgestellt und hab der Fuso mit 12 Bomben schweren Schaden zugefügt. Dann zum Schluss noch 12 "TBF Avenger" (das Grumman lass ich weg) hingeschickt und die Fuso war Geschichte Dumm ist n ur das die Anzahl der Flieger auf 12 begrentzt ist
Playalain 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Geht doch Hast du und OG Hase mal lust auf eine MP Schlacht?
OG Hase 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Gerne , nur ich muss erstmal checken ob ich Online spielen kann , bis jetzt geht es nicht (s. meinen Comment!) Habt Ihr eine Idee?
Ezekiel 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2007 Gibt es einen Cheat mit dem man viele Flugzeuge bauen kann, damit große Schlachten entstehen. Oder kann man irgendwo in einem Spielmodus einstellen wieviele Fahrzeuge man nutzen will?
OG Hase 0 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2007 So! Da ich wieder fast fertig bin mit meinem Rechner neu aufsetzen , fällt mir auf, dass es so gut wie keine Server gibt für das Game!? Ist es soo unbeliebt!?
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Addon ist ja als Standalone Battlestation:Pazik Habe mir die Demo angeschaut und da der benötigte Treiber d3dx9_40.dll nicht mit der Demo mitgeliefert wird um das Spiel zu starten, muss man das halt manuel downloaden und in den entsprechenden Windowsordner kopieren, schon was traurig. Die Grafik ist klasse, aber so ein Spielgefühl kommt zumindest bei mir nicht auf. Irgendwie fehlt den Flugzeugen die Geschwindigkeit. Jedenfalls nichts für mich und hab es nach ner Stunde wieder deinstalliert.