Zum Inhalt springen
Gast Farewell

GoalUnited

Empfohlene Beiträge

ups,ich brauch noch ein gegner für ein freundschaftspiel von lukas,werde dich mal fordern rudi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angenommen, und nun?!

€ OK, am 11. seid ihr fällig! Haha... /€

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,war sehr eindeutig!aber geb mir 2-3 monate und wir sehen weiter!

@rudi,haha da lukas dich aber auch wegefiedelt! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rudi,haha da lukas dich aber auch wegefiedelt! :super:

Jau, aber einen Treffer konnte ich verbuchen... wahnsinnig viele Zuschauer da gewesen... *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Soooo jungs, heute ist es so weit. Da die Liga Spiele zu Ende sind und acuh die Play Offs (Wo ich dass erste Spiel gewonnen habe und dass zweite noch nicht nachschauen konnte) folgt jetzt dass 1. grosse Update auf die Version 1.0

Es werden sehr viele neuerungen dabei sein, welche aber noch nicht 100%-ig bekannt gegeben wurden.

- Nues Trainings Systeme

- Weitere Sponsoren

- Erweiterte Turnier Funktion ohne Premium Acc.

- Einens der wichtigsten ist die Einführung einer Jugendmannschaft (U21)

Die Seite bleibt von heute Morgen 9.00 Uhr bis heute Abdend ca. 20.00Uhr Down. Die Homepage an sich und der Forumsbereich sind nicht davon betroffen und können weiterhin genutzt werden.

Wie sieht es bei euch aus? steigt evt. ausser mir noch jemand auf?? seid Ihr überhaupt noch aktiv??

Greeeetz Da_Baleno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo jungs, heute ist es so weit. Da die Liga Spiele zu Ende sind und acuh die Play Offs (Wo ich dass erste Spiel gewonnen habe und dass zweite noch nicht nachschauen konnte) folgt jetzt dass 1. grosse Update auf die Version 1.0

Es werden sehr viele neuerungen dabei sein, welche aber noch nicht 100%-ig bekannt gegeben wurden.

- Nues Trainings Systeme

- Weitere Sponsoren

- Erweiterte Turnier Funktion ohne Premium Acc.

- Einens der wichtigsten ist die Einführung einer Jugendmannschaft (U21)

Die Seite bleibt von heute Morgen 9.00 Uhr bis heute Abdend ca. 20.00Uhr Down. Die Homepage an sich und der Forumsbereich sind nicht davon betroffen und können weiterhin genutzt werden.

Wie sieht es bei euch aus? steigt evt. ausser mir noch jemand auf?? seid Ihr überhaupt noch aktiv??

Greeeetz Da_Baleno

zoggt ihr noch?rudi?dejan?

bin in die 6. liga aufgestiegen! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
zoggt ihr noch?rudi?dejan?

bin in die 6. liga aufgestiegen! :super:

Also ich zogg noch, war jetzt wie letzte Saison in den Play Offs aber habs leider nicht geschaft. Hock immer noch in der 5. ziemlich weit vorne fest. Ich gewinne eigentlich jedes Spiel nur leider komm ich immer als 2. Platzierter in die Play Offs, daher immer nur mit einem Punkt. Denke aber dass es diese Saison klappen wird.

Ach ja Gratulation zum aufstieg :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zogg noch, war jetzt wie letzte Saison in den Play Offs aber habs leider nicht geschaft. Hock immer noch in der 5. ziemlich weit vorne fest. Ich gewinne eigentlich jedes Spiel nur leider komm ich immer als 2. Platzierter in die Play Offs, daher immer nur mit einem Punkt. Denke aber dass es diese Saison klappen wird.

Ach ja Gratulation zum aufstieg :super:

jau danke,laß uns mal wieder ein freundschaftspiel machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.