Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 ups,ich brauch noch ein gegner für ein freundschaftspiel von lukas,werde dich mal fordern rudi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) angenommen, und nun?! € OK, am 11. seid ihr fällig! Haha... /€ Bearbeitet 9. Juli 2007 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Ohne Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 jo,war sehr eindeutig!aber geb mir 2-3 monate und wir sehen weiter! @rudi,haha da lukas dich aber auch wegefiedelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 @rudi,haha da lukas dich aber auch wegefiedelt! Jau, aber einen Treffer konnte ich verbuchen... wahnsinnig viele Zuschauer da gewesen... *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 habt ihr auch probleme momentan,das ihr euch nicht einloggen könnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Soooo jungs, heute ist es so weit. Da die Liga Spiele zu Ende sind und acuh die Play Offs (Wo ich dass erste Spiel gewonnen habe und dass zweite noch nicht nachschauen konnte) folgt jetzt dass 1. grosse Update auf die Version 1.0 Es werden sehr viele neuerungen dabei sein, welche aber noch nicht 100%-ig bekannt gegeben wurden. - Nues Trainings Systeme - Weitere Sponsoren - Erweiterte Turnier Funktion ohne Premium Acc. - Einens der wichtigsten ist die Einführung einer Jugendmannschaft (U21) Die Seite bleibt von heute Morgen 9.00 Uhr bis heute Abdend ca. 20.00Uhr Down. Die Homepage an sich und der Forumsbereich sind nicht davon betroffen und können weiterhin genutzt werden. Wie sieht es bei euch aus? steigt evt. ausser mir noch jemand auf?? seid Ihr überhaupt noch aktiv?? Greeeetz Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Soooo jungs, heute ist es so weit. Da die Liga Spiele zu Ende sind und acuh die Play Offs (Wo ich dass erste Spiel gewonnen habe und dass zweite noch nicht nachschauen konnte) folgt jetzt dass 1. grosse Update auf die Version 1.0 Es werden sehr viele neuerungen dabei sein, welche aber noch nicht 100%-ig bekannt gegeben wurden. - Nues Trainings Systeme - Weitere Sponsoren - Erweiterte Turnier Funktion ohne Premium Acc. - Einens der wichtigsten ist die Einführung einer Jugendmannschaft (U21) Die Seite bleibt von heute Morgen 9.00 Uhr bis heute Abdend ca. 20.00Uhr Down. Die Homepage an sich und der Forumsbereich sind nicht davon betroffen und können weiterhin genutzt werden. Wie sieht es bei euch aus? steigt evt. ausser mir noch jemand auf?? seid Ihr überhaupt noch aktiv?? Greeeetz Da_Baleno zoggt ihr noch?rudi?dejan? bin in die 6. liga aufgestiegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 zoggt ihr noch?rudi?dejan? bin in die 6. liga aufgestiegen! Also ich zogg noch, war jetzt wie letzte Saison in den Play Offs aber habs leider nicht geschaft. Hock immer noch in der 5. ziemlich weit vorne fest. Ich gewinne eigentlich jedes Spiel nur leider komm ich immer als 2. Platzierter in die Play Offs, daher immer nur mit einem Punkt. Denke aber dass es diese Saison klappen wird. Ach ja Gratulation zum aufstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Also ich zogg noch, war jetzt wie letzte Saison in den Play Offs aber habs leider nicht geschaft. Hock immer noch in der 5. ziemlich weit vorne fest. Ich gewinne eigentlich jedes Spiel nur leider komm ich immer als 2. Platzierter in die Play Offs, daher immer nur mit einem Punkt. Denke aber dass es diese Saison klappen wird. Ach ja Gratulation zum aufstieg jau danke,laß uns mal wieder ein freundschaftspiel machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...