Fckble 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo alle kann ich wenn ich POE2 installiert habe auch noch das normale bf2 mit ranking zogggen???
lenni 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2007 Moin ! Sicherlich ... In der Serverliste, sollte der Haken bei "Nur gleiche Mod" allerdings deaktiviet sein.
R@ptOr 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Hab auch ne kleine Frage: Ist der Flugabwehrpanzer Roland 2A5 der Deutschen schon im Spiel oder kommt der noch? Kann den auf keiner Map finden.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 28. Juli 2007 Hab auch ne kleine Frage: Ist der Flugabwehrpanzer Roland 2A5 der Deutschen schon im Spiel oder kommt der noch? Kann den auf keiner Map finden. jap wenn du den namen schon bei google bilder eingibst findest du den schon von poe2
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Wo gibts denn den ich hab find nur den Gepart? ich weiß jetzt net genau die mapnamen meistens ist der da wo flugzeuge sind
R@ptOr 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2007 Ich glaube der flugabwehrpanzer Roland ist noch net im Spiel, weil der Gepard momentan die Aufgabe übernimmt. Auf der POE Website sind auf dem Gepard Bild keine Abschussvorichtungen für Raketen zu sehen. Im Spiel aber sind welche da!