Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 kann mir jemand die befehle für die konsole geben auf www.battlefield-2142.org stehen nur ein paar ich möchte aber alle! könnt ihr sie hier reinposten ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 So hier bitte. http://www.tla-clan.eu/include.php?path=co...455edbdac33b788 Das sind ca 98% der möglichen Befehle. Der Rest funktioniert nur inoffiziell. Ein paar Einstellungen, die mit sv. beginnen kannst du noch im Spiel verändern, obwohl sie nicht in der Liste stehen. Einfach mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Neben dem Download, würde ich Dir diese Seite empfehlen: Link ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Danke Bearbeitet 28. Juni 2007 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...