reglohx 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Nö, kein Eigenurin. Das ist ja auch nach ner Minute gefroren!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 hmm...muss also theoretisch bei niedrigeren temperaturen gefrieren also öl vllt n alkohol?
reglohx 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Ganz im Gegenteil, das soll gerade nicht gefrieren! Wenn die Verschlüsse einfrieren kann man nicht mehr schiessen. Oder hab ich dich da falsch verstanden. Also kein Alkohol.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 jaja,das is mir schon klar^^ ich meinte halt ne flüssigkeit oder so,die eben nicht bei -40 grad einfriert,sondern erst bei niedrigeren.
reglohx 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Sry, mein Fehler. Niedrigere Minusgrade, hab falschrum gedacht. e.: kein Feuerzeugbenzin Bearbeitet 23. Juli 2007 von reglohx
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 ich bin immer noch für meine variante , der Körper wärmt doch immernoch am besten außerdem hab ich quellen, naja wayne. Wie wärs mit Wodka?
reglohx 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 (bearbeitet) Kleiner Tip, die haben es vom Sani! Und wenn ihr es wisst macht es auch Sinn. E.: und am Körper tragen ist wie gesagt schlecht zu machen bei Gefechtsbereitschaft. Bearbeitet 23. Juli 2007 von reglohx
reglohx 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Ich glaube Zather ist ganz dicht drann, da Paraffin darin enthalten sein könnte, weiss ich aber nicht genau.
Zather 28 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 ..hm,hört sich nach einer Salbe an - vllt gegen Erfrierungen
reglohx 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2007 Jo, die Frostschutzsalbe, keine Ahnung ob da Paraffin enthalten ist, hab ebend nichts im net gefunden. Ja die sollen Frostschutzsalbe auf die Schlösser, Verschlüsse gemacht haben. Quelle Landser Nr. 1635.
Zather 28 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Neue Frage : Welche Organisation schrieb ihre Mitglieder-Listen auf kleinen Reis-Papier-Streifen ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Juli 2007 Die Kempaitai ?? Ich weis das die Samurai ihre Namen auf Reispapierstreifen schrieben , aber die sind keine "Organisation" Oder meinst die die " Shimpū Tokkōtai " ??