Zather 28 Melden Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Keine SAS, Seals, Ranger . Tipp: Reispapier deshalb,damit die Aufzeichnungen notfalls aufgegessen werden konnten. Bearbeitet 25. Juli 2007 von Zather
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 " Shimpū Tokkōtai " kenn ich garnicht , aber ich würde sagen sie sind es nicht Ist der japanische Name für die Kamikaze Einheiten
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2007 Weiß ja nicht ob das schon geraten wurde, aber eventuell die französische Resistance?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Mal etwas einfaches: Wie erkannten sich Airborne-Soldaten gegenseitig am D-Day?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Entweder durch ein zweifaches Klicken mit sonem Knackfrosch oder der Eine rief "Flash" und der Andere antwortete mit "Thunder"
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Entweder durch ein zweifaches Klicken mit sonem Knackfrosch oder der Eine rief "Flash" und der Andere antwortete mit "Thunder" Korrekt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Wie kam es dazu, daß sich die britische Spionageabwehr 1944 genötigt sah, eine gewisse, unbescholtene schottische Hausfrau, wegzusperren und auf welcher Grundlage (das eigentlich Absurde dabei) geschah dies?
ogragla 262 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 mhh, schwierig der köstliche Geruch ihres, über Ortsgrenze hinaus berühmten, Haggis verwirrte die Horchposten in den schottischen Highlands dermaßen, dass sie ihrer Aufgabe nicht mehr nachgehen konnten??
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Sie hatte einen deutschen Spion eine Klippe runtergeschubst ?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Nicht, daß ich wüßte Tipp: Der Prozeß, der ihr gemacht wurde, war der letzte dieser Art in Europa.
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 da geb ich sogar meinen 1338ten post für sie wurde wegen hexerei zu 9 monaten haft verurteilt, weil sie informationen preisgegeben hat die sie nicht hat wissen können. sie soll sie durch geisterbeschwörung erfahren haben und da die vorbereitungen zum D-Day auf touren liefen wollte der geheimdienst kein risiko eingehen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Righty right Sie hat wohl eine Bemerkung über den Untergang eines Zerstörers gegenüber Angehörigen der Besatzungsmitglieder gemacht, obwohl zu diesem Zeitpunkt die Versenkung noch nicht bekanntgegeben worden war. Da hats der MI5 dann mit der Angst zu tun bekommen
Flo 839 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) in der Tat Wie kamen Koreaner unter die ersten "deutschen" Gefangenen am D-Day? Bearbeitet 29. Juli 2007 von fL0