Bommel 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 Es wurde eine, zu dem Zeitpunkt, australische Insel angegriffen. Nu´aber. ^^
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 27. August 2007 vllt. war es der Angriff auf die Insel Naurus am 27.Dezember 1940 , Das Deutsche Kriegsschiff Komet nahm den Hafen unter beschuß , und truppen landeten ... Nauru gehörte zu dieser Zeit noch zu Australien .
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 27. August 2007 Welcher Deutsche Pilot zerstörte 519 Russische Panzer , 1 Schlachtschiff , 1 Zerstörer , 70 Landungsboote , 800+ Motorisierte Fahrzeuge , 150+ Artillerie , Pak und Flak , 7 Jäger und 2 Il2 . Und erhielt das Goldene Eichenlaub mit Schwertern und Brillanten , und als einzigster Ausländer die höchste Ungarische Tapferkeits Auszeichnung . Wer ist es ?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Oberst Rudel natürlich. Bearbeitet 27. August 2007 von Der Spinner Buchstabendreher
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 27. August 2007 (bearbeitet) Hans-Ulrich Rudel War der einzige Träger des Ritterkreuz mit goldenem Eichenlaub, Schwertern und Brillanten. EDIT: arg etwas zu spät Bearbeitet 27. August 2007 von Oberst_Klink
Schulzi 6 Melden Geschrieben 27. August 2007 hm die leichten Fragen verpast man irgendwie jedes mal. Frag mich was als nächstes kommt wer war der erfolgreichste Jagdflieger aller Zeiten? Obwohl in gewisser Weiße formuliert kann die Frage doch intrssant werden
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. August 2007 Da hätte ich dann Erich Hartmann geantwortet, wobei seine Bilanz insgesamt sehr beeindruckend ist
Schulzi 6 Melden Geschrieben 27. August 2007 Naja wie gesagt wenn mans richtig formuliert wäre Erich Hartmann falsch
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 27. August 2007 Der Spinner , richtig ^^ Oberst Rudel natürlich ^^ war wohl zu leicht
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. August 2007 Upps Gebe frei, da ich mich nicht drum werde kümmern können.
reglohx 0 Melden Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Na Gut, denn mach ich mal weiter! Was sollte auf deutscher Seite das strategische Gegengewicht zum britischen Seestützpunkt in der Bucht von Scapa Flow werden, und unter welchem Decknamen sollte es wo errichtet werden? Also was+ wo+ Decknamen! Viel Spass. e.: Tip, der Leuchtturm erlangte traurige Bekanntheit, wenn ich mich recht entsinne! Bearbeitet 30. August 2007 von reglohx
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. August 2007 (bearbeitet) Erster Gedanke Helgoland. Und das wäre dann laut Google "Projekt Hummerschere" gewesen. Ein großer Seehafen vor und auf Helgoland. Aber welchen Leuchtturm meinst du? Bearbeitet 30. August 2007 von Wurstfuchs
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 30. August 2007 Ähm , vllt in Trondheim / Neu Drontheim . Im Gebiet der Byvik Bucht . Es sollten Werften, Docks und U-Boot-Basen erichtet werden . Der U Boot Bunker Dora 1 wurde fertig gestellt , Dora 2 nicht . Es liegt ca. 20km von Trondheim , und es sollten auch noch Wohngebiete gebaut werden . Es wäre ähnlich geschützt wie die Scapa Flow . Naja , Decknamen ... kA , ich sag mal Weserübung .