Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. September 2007 mensch mickmann war das nötig wir wohl stimmen du bist Ja Welche Truppen der Achsen kämpften noch weiter, nachdem ihr Staat schon längst Geschichte (also von den Alliierten besetzt) war?
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 deitsche ss einheiten in der französischen Fremdenlegion
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 um berlin rum waren auch noch son paar spaten, dachten die könnten noch was einnehemn weil sie so viele waffen hatten, denn die anderen hatten ihre eifanch da aufn haufen geschmissen aber genau weiß ich das nich, hat mir nur mein opa erzählt
spaetzle 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 (bearbeitet) vielleicht die rumänen??? Bearbeitet 11. September 2007 von spaetzle
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 irgend ein schiff der italiener das am arsch der welt rumgurkte während zuhause alles den bach runterging
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 11. September 2007 ein deutsches uboot is auch noch zurück gekomen kA ob die dann noch gekämpft ham
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. September 2007 Nein, alles nicht. Sie wurden übrigens von ihren späteren Landsleuten überrannt
Zather 28 Melden Geschrieben 11. September 2007 Mit Alliierte meinst du USA, Sowjetunion und Großbritannien ? @t ...oder meinst du Italien ?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. September 2007 Also ich meine mit Alliierten schon alle, die nicht auf Achsenseite gekämpft haben Nein auch nicht Italien, aber im Adriaraum solltet Ihr bleiben
reglohx 0 Melden Geschrieben 12. September 2007 Albaner oder Slowenen, ich schätz mal die Albaner haben weitergekämpft, ist nur geraten! mfg