reglohx 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Hab den letzte Woche einfach nicht gefunden. Gut denn lösen wir nu das vom anderen sven.
Sven 134 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 ok, war etwas durcheinander. Die eingegangenen Antworten ware noch nicht richtig.
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Operation Cobra (Kessel von Valaise) 12. August – 21. August 1944
Sven 134 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Die Zeit stimmt fast, aber der Ort nicht, es war an der Ostfront.
Sven 134 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Richtig. Nun die Frage, wer dran ist, wir haben 2 Lösungen. Für Interessierte hier ein Link.
reglohx 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Bleackheart macht weiter! Falls du das von mir meintest mit der 2 Lösung.
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Bei welchen Landeunternehmen wurden das erste mal in großen Massen Amphibienpanzer eingesetzt?
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Ich denke mal bei der Schlacht um die Gilbert-Insel Tarawa im November 1943
Bleackheart 0 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 jawohl zuviel medal of hornor Pacific Assault gespielt (ich liebe dieses level)
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 (bearbeitet) Das Tarawa-Level hab ich erst 1 x gespielt Aber die Insel hats mir irgendwie angetan. Ich nenne mich nämlich im BC MP Spiel USS Tarawa Außerdem ist das MoH:AA Level "Omaha Beach" viel besser B) -edit- Geb frei da mir nix einfällt Bearbeitet 4. Januar 2008 von Corsair
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Wieso waren die 3 dt. Westentaschenschlachtschiffe der Deuschlandklasse so gefährlich?
reglohx 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Die Schiffe waren (für einige Jahre) schneller als jedes stärkere und stärker als jedes schnellere Schiff! Corsair stellt das nächste denk ich mal.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Nein, er hat Freigegeben und du ich habe ein Rätsel gestellt, welches du gelöst hast. Also bist du.
reglohx 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Macht bitte jemand anderes weiter, mir will nichts gescheites einfallen!