Bärwurz 0 Melden Geschrieben 12. April 2008 Nein, außerdem klingt Operation Barbarossa eher nach Ostfront
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 13. April 2008 Nein, außerdem klingt Operation Barbarossa eher nach Ostfront ähm... Ardennen Offensive? (Battle of the Bulg vielleicht?)
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. April 2008 Welche Operation hat es vom Titel her in die Welt der PC-Spiele geschafft? Hell’s Highway ?? Der 2. Brothers in Arms Teil ?? Wenn man sich die militärischen "Operationen" so ansieht kommen einen eine menge Namen bekannt vor
Expoatze 40 Melden Geschrieben 14. April 2008 Hell’s Highway ?? Der 2. Brothers in Arms Teil ?? Wenn man sich die militärischen "Operationen" so ansieht kommen einen eine menge Namen bekannt vor Es ist der 3.Brothers in arms teil Dass könnte es sein: 1944 Schlacht in den Ardennen.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 14. April 2008 1944 Schlacht in den Ardennen ? WTF ? Operation Junge! Ardennen Offensive = Rundstedt Offensive
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 Ich glaube ich war einen Ticken schneller als du Expoatze
Bärwurz 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 @all Nein Also nochmal - eine Operation im 2.Wk - an der Westfront - Name der Operation ist gleichzeitig Name eines Taktik Schooters So und damit ihr das ganze noch mehr eingrenzen könnt: - Die Operation fand nach 1944 statt und war Teil einer größeren Operation
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 @all Nein Also nochmal - eine Operation im 2.Wk - an der Westfront - Name der Operation ist gleichzeitig Name eines Taktik Schooters So und damit ihr das ganze noch mehr eingrenzen könnt: - Die Operation fand nach 1944 statt und war Teil einer größeren Operation eine Operation der deutschen Wehrmacht oder der Us-Truppen?
Bärwurz 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 Herje da verrat ichs doch bald schon Eine von US-Truppen geführte Operation
Bärwurz 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 Ja, nah dran Operation Plunder stimmt schonmal, nur Operation Varsity meinte ich nicht
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Operation Flashpoint? (Ins Blaue geraten... ) Bearbeitet 14. April 2008 von pnshr