OBI Hörnchen 6 Melden Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Jetzt wo du es sagts.(Laut wikidingsbums 10.Nov.45) Hab aber grad nochmal nachgelesen da steht das es ne Yak 11 gewesen wäre Hab jetzt nochmal nach Schulzis Antwort geguckt.Bin schon mal auf die Auflösung gespannt. PS: hab dabei noch eine Quelle gefunden, die behauptet das es ne Yak 11 gewesen wäre. Bearbeitet 9. August 2011 von OBI Hörnchen
SvenM 23 Melden Geschrieben 10. August 2011 Also ich hab Erich Hartmann über den Köpfen der Tschechen gegen ne 9er gefunden...
SvenM 23 Melden Geschrieben 4. September 2011 Ok, dann was kurzes zwischendurch: Welches Projekt hat ein Langweiler geleitet?^^
Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) es gibt soviele antworten, brauch bitte nen tipp von dir, danke. ein Beispiel: Die Verteidigung der Stadt "Langweiler"..... Bearbeitet 1. Oktober 2011 von Systemlord_Apophis
SvenM 23 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Lass ich ma gelten, war eher auf die Panzerfaust bezogen, aber das gehörte ja praktisch dazu.
Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 ach verdammt....darauf hätte ich kommen solln
GN_KeyGirl 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Iich gebe frei. Habe höchstens etwas für den "Normalen" Waffen-Fred
Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Welche Wehrmachtseinheit hat die Kapitulation der Einheit auf einem Zivilen-Boot unterschrieben? Bearbeitet 2. Oktober 2011 von Systemlord_Apophis
Sven 134 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich sag mal aus dem Bauch raus, eine Wettereinheit auf Spitzbergen, ich glaube, im September 45, auf eine norwegischen Schiff.
SvenM 23 Melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Wäre dann wenn ich mich recht erinner die Gruppe Haudegen...
Systemlord_Apophis 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich sag mal aus dem Bauch raus, eine Wettereinheit auf Spitzbergen, ich glaube, im September 45, auf eine norwegischen Schiff. Du hast es zwar genauer als SvenM nur fehlt bei dir der Name der Einheit. Wäre dann wenn ich mich recht erinner die Gruppe Haudegen... Du hast es zwar nicht so genau wie "Sven" dafür hast du denn Namen der Gruppe. Da ich aber nur Wissen wollte welche Einheit das war ist meines erachtens jetzt "SvenM" am zug.