Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 ich mach mir die bf2 mod desert combat runtergeladen dann istalliert und wollte ich dann starten dann kam das bf2 bild dann wurde es schwarz,dann nach ca. 20 sekunden war ich wieder auf'm desktop??? könnt ihr mir helfen??? P.S. die hotfixes sind beid nur 1 mb groß , hotfix 1.2 kann ich mirt nicht runterladen da volle logged in zahl ist und hotfix 1.3 ha ich mir von files.fileplanet.com runtergeladen kommt ne englische warnung "dieser patch ist kaputt" (so in etwa) ich bin ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 wenn die meldung der patch ist kaputt musst du dir irgendwo anderst den patch laden. Sonst ist ja klar das es nicht richtig geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 hat sich erledigt ich hab ébi den 20 bis 30 sachen die man bei desert combat runterladen jkannn das falösche runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...