Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Seltsam Ich war mir sicher das ich mich schon in der Liste eingetragen hätte. Oder gabs den Thread schonmal ? - DSrtSnK - TheConfusedFreak - Anthu - Carege_s - pnshr_hl2 - pnshr - nash960 - NasH17 - metteigel - metteigel - cyborg112 - Cyborg11 - playalain1 - Playalain - leopold319 - SniperScream - counterphil - battlephil - JaN_D - JaNeK - v063lback3 - Vogelbacke - micha.schiess - amiet - Major_Pedder - Pedder - scaramanga757 - Scaramanga - SgtRemedy - Noob-Elite - Evil77 - Evil77 - bigron130 - Mini-BAR - -muse- - Rock*Star - StoneR_Berish - Berish - andorth - AndOrth - metalman3002 - DarkZero - martinbaca - <Silver|Salva> - niggiai - Timothy - firefox290 - T.K. ( hab 2 ) - firefox300 - T.K. - julianzazzi - marv624 - Fckble - XtremePhilipp - XtremePhilipp - dayjay - Dayjay - sigah - sigah - expoatze - expoatze - STG_FeldwebelSchulz oder [DS]Schulzi - (STG)Feldwebel Schulz - floopone - Uepsilon - striker_smith - Striker-Smith - mastermaennchen - smg_twilight - Twilight - WhiskeyCobra - WhiskeyCobra - Volxsturm - Kevler - chefwolf - xXPOGOPUNKXx - Naboodave - Naboodave - ColWindu - Windu - ( CFG )Germanfragger -anno2005 - Gruenesmaenchen - maggladiator - gladi - shalashaska_mr - shalashaska - MisterAnus - TheAnus - _punkbuster_ - -=Punkbuster=- - SergentFarmer- Hax - -=SupporteR=- - -=SupporteR=- - Whiskas_90 - TheBullet - kaizerwanja - Wanja - liehnatas - liehnatas666 - McWayne187 - McWayne - lockeye19 - boesewicht93 - bigone1988 - tHe.BlG.oNe - Bang0o - Bang0o - evil666 - h4rdig4n - =DG=Parkuhr - Chuck der Norris - El_Exodus - El_Exodus - Shifty116 - Shifty 16 - ramsesisimus - ramsesisimus - BlaZZ0 - BlaZZ0r - wictor1992 - wictor - gekko434 - gekko434 - Weber007 - MARCX(GER) - Wacki1987 - Sergio - D_M_A_G - D-M-A-G - Buddy2008 - Buddy_2009 - 2.WB - rolli741 - DerPoow - Poow - derchefimhaus - [DuBiRaC!] Cypress35z - 6(bodycrusher)6 - 6(bodycrusher)6 - Loki - fapsi - SergejFaehrlich - SergejFaehrlich - S3RVIC3PAC - S3RVIC3PAC - Weapi - Weapi - Wurstbonschi - Chuck Norris - McSack - fL0 - deathlike_l4d (L4D1+2), mst3ini (HL2) - Hero-of-War - Hawabusashi - Hawabusashi - General_Fabian_ - fabian93 - madmilov2 - MadMilo - Dr. Endstille - MakeMyDay - DrC - -=wWw=-DrC - SvenM78- SvenM - corsiplayshalflive2 - Corsi (war überigens ein Tippfehler ) - trifftnix&hörtmusik - Fingah - endlessdarkzero - DarkZero - Matty - matze1357 - Sven - svenmz Bearbeitet 3. Juli 2011 von Sven Liste erweitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 - trifftnix&hörtmusik - Fingah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 quotet doch nicht die falsche liste wo ich 2x drin bin - pnshr_hl2- pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) So, ich mach maln Update meinerseits -dark.zero - DarkZero Edit: kann mich wer in die Steam-Gruppe einladen? Bearbeitet 3. Juli 2011 von Sven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 lädt mich mal wer in die BFG Steam Gruppe ein..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 bzgl einladungen: ich finde mehrere mit namen dark.zero und kantholz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 mich bitte auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 trifftnix&hörtmusik gibt es aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) dann sucht nach der email^^ Hast ne PN damit! Bearbeitet 1. Juli 2011 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab die letzten zwei Einträge im ersten Beitrag hinzugefügt, wenn ich dran denke, setze ich mich auch mit drauf und mache das mit den Einladungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Ok Bearbeitet 1. Juli 2011 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Es kann übrigens jeder in der Steam Gruppe jeden einladen. Hab es so eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 - Matty - matze1357 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 - endlessdarkzero - DarkZero <- etz stimmts, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 So, ich habe mal die Quoterei rausgenommen und die Liste in Corsis Post editiert, diese sollte jetzt alle Nicks enthalten. Es reicht eigentlich, wenn jeder seinen Nick postet, ohne die Liste zu quoten und einer der Moderatoren das dann dort einfügt oder ändert, dann wird der Thread nicht zu lang. Ich sehe es auch als sinnvoll an, die Posts nach dem einfügen zu löschen, so steht dann nur der erste Beitrag ohne nachfolgende Posts und es wird noch übersichtlicher oder was dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...