Zum Inhalt springen
kimba

lan server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so hätte da mal eine frage, da demnächst bei mri wieder eine private lan ansteht, wollte ich mal fragen wie man es hinkriegt dass:

1.) man bots einbauen kann (hab schon mal gehört mit einzelspieler server erstellen oder so was, aber das habe ich nie hingekriegt)

2.) die freigeschalteten waffen benutzen kann auf dem server, hab gehört, da müsste man nur so ne datei umschreiben und wenn das nicht funktioniert ob ihr mir vielleicht ein paar gute karten empfehlen könnt, wo die schon von anfang an freigeschaltet sind

wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet, bedanke mich schon mal im vorraus :super:

Geschrieben

hi

1.)

BF2 Hat nen CO-OP Modus indem du die SP player maps mit Bots und Freunden ocken kannst!!

einfach bei Spieltyp einstellen von Conquest auf Co-op.

2.)

also erstmal die ernüchterung!! es giebt keine karten wo schon alle Waffen frei sind und 2. Die Waffen freischalten gilt als Cheat

( :ph34r: ) man braucht nur ne Datei ändern ( :ph34r: ) steht bei Spieletipps.de auch so weit ich weis war !!da mal was!!

Ich hoffe es hilft dir was !!1

Geschrieben
hi

2.)

also erstmal die ernüchterung!! es giebt keine karten wo schon alle Waffen frei sind und 2. Die Waffen freischalten gilt als Cheat

( :ph34r: ) man braucht nur ne Datei ändern ( :ph34r: ) steht bei Spieletipps.de auch so weit ich weis war !!da mal was!!

Ging schon ab Version 1.1 oder so nicht mehr

Geschrieben

ja baber für Lan geht des doch immer noch oder ? (Ich weis es ja net weil ich net Cheate)

Geschrieben

Ja im Offline Modus geht das soweit ich weiß noch. Ansonsten gibt es auch Mods die unlocks enthalten.

Glaube sogar es gibt welche mit den SF unlocks.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Ja es gibt ne möglichkeit: und zwar -> 1) wenn du battlefield 2 Installiert hast hast du auch bestimmt den

Standalone Server mit installiert.....den öffnen....mod aussuchen....karte Wählen, auf Start klicken den server hochfahren lassen....... So , jezt bf2 Starten.....du der serverersteller machst ein Singleplayer Spiel auf mit der karte die du beim standalone server angegeben hast......wenn du im spiel bist (sprich rumlaufen kannst usw.) müssen deine kollegen bf2 starten....dann auf multiplayer......lan mitspielen anklicken......und denn müssten sie alle deinen server sehen...dann müssen alle connecten bis sie auf dem server sind und Spielbereit sind...dann minnimierst du das game (Strg+Alt+Entf) und klickst bei dem standaloneserver zuerst auf stop und danach auf Quit ganz wichtig nicht durcheinander bringen!!

Joar und das wars eigl. auch schon..aber du darfst nicht aus dem spiel gehen, also beenden denn sonst bricht der server zusammen!!

und wenn dir das tut nicht hilft : KLICK MICH HART Da findest du immer hilfe :rolleyes:oder schreib mir ne PN und ich erklär dir das über Teamspeak.

€dit:// Achja und das mit den Waffen kannste knicken das hat nur in der in der 1.0 v. geklappt und außerdem ist das n cheat wenn du dann vergisst die datei wieder so zu verändern wie sie orginal war und du dann im inet zoggst kann dein acc. von EA genullt werden oder gesperrt ;) also einfach die Standard waffen benutzen das macht auch Spass :) Nfo: Es gibt online server auf denen alle waffen schon freigeschaltet sind ..aber die sind nur sehr schwer zu finden ;) und diese überwacht auch nicht punkbuster also cheater alarm ^^ auf diesen servern und desahlb Müll :whistling:

MfG

acid

Bearbeitet von acid_burn
Geschrieben (bearbeitet)

Oder du lädst dir die Mod

Bearbeitet von M4x $t33l
Geschrieben

Also um dass ganze hier etwas übersichtlicher zu machen und ganz einfach zu erklären da der CO-OP Modus auch net bei alles maps geht !

1.Hohlste dir den großen Mappack hier bei "Downloads" im Forum!

2.Dann installiert jeder das Pack!

3.

Du Gehst in den Ordner EA GAMES\Battlefield 2\python\bf2\stats und öffnest die Datei unlocks.py mit einem Texteditor. Machst aber vorher unbedingt ein Backup von ihr! Sucht nun folgende Zeile:

defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]

Änderst alle Nullen in Einsen:

defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1]

und hast nun alle WAFFEN IM EINZELSPIELER MODUS FREIGESCHALTET

!!!ACHTUNG!!!

[DASS IST NUR MÖGLICH WENN DU DEN 1.41 PATCH NOCH NICHT INSTALLIERT HAST]

4.

Du gehst in den Ordner: EA GAMES\Battlefield 2\mods\bf2\AI und öffnest die Datei AIDefault mit dem Texteditor wie zufor dann siehst du dass:

echo ********************************************************************************

echo AIDefault.ai ****************************************************************************

echo ********************************************************************************

aiSettings.setNSides 2

aiSettings.setAutoSpawnBots 1

aiSettings.setMaxNBots 64

aiSettings.maxBotsIncludeHumans 1

aiSettings.setBotSkill 0.4

rem To spawn more than 15 bots in SP, use the following lines instead of the three lines above.

rem Note that this is totaly unsupported, it will affect your system's performance

rem and may even crash your game. That being said, you will most likely be able to run a lot

rem more bots than 15 on your system.

rem Example for 32 bot game with expert bots

rem aiSettings.overrideMenuSettings 1

rem aiSettings.setMaxNBots 20 <<<-DIE ZAHL "20" gibt an wie viele Bots sich auf deinem Server befinden sollen.

5.Wenn du dies vorgenommen hast startest du einen Multiplayerserver (egal welche Map)

6.Dann läst du alle deine Freunde ihr "LAN-SERVERLISTE" aktualisieren [!!!ABER NICHT CONNECTEN!!!!]

7.Du startest du einen SP-Server mit den BOTS (Bei dem du dank dem Mappatch auch alle 32-er und 64-er Maps spielen kannst!

8. ES IST GANZ WICHTIG DASS DEINE FREUNDE IMMERNOCH DEN "ALTEN" MULTIPLAYERSERVER von dir in IHRER LIST STEHEN HABEN!)

9.DANN WENN DER SP-SERVER MIT DEN BOTS UN DIR STEHT LÄSST DU EINFACH DEINE FREUNDE AUF DEN "ALTEN" MULTIPLAYERSERVER CONNECTEN, DOCH DURCH DIE IP GELANGEN SIE ZU DEM SP-SERVER VON DIR WO SICH AUCH GLEICHZEITING DIE BOTS BEFINDEN!!!

VIEL SPAß AUF DEINE LAN!!!

mfg.