Ezekiel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Call of Duty 4, wahrscheinlich wird es wieder nur Rumgeballer, es sieht gut aus und hat endlich eine Ragdoll-Engine. Hier ein Link zu verschiedenen Trailern: http://www.gametrailers.com/player/21332.html Ich halte ja persönlich in letzter Zeit nicht so viel von purem, sinnlosem Geballer. Call of Duty 4: Modern Warfare (dt.) ist für den 2. November 2007 angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 hat endlich eine Ragdoll-Engine. CoD 3 hatte doch auch Ragdoll?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Bestimmt wieder nur für die X-Box oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) auch für PC und PS3 Bearbeitet 8. Juli 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 pnshr: für PC gab es kein CoD 3 ... Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 (bearbeitet) Ja und? Es kam nur auf Konsole raus, aber es ist ein Call of Duty Teil. Bearbeitet 7. Juli 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Ja und? Es kam nur auf Konsole raus, aber es ist ein Call of Duty Teil. Eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Nur Ragdoll hab ich grade nicht entdeckt...Für mich kippen die da so um,wie auch in Teil 2 : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Die Leichen fetzen rum, doch! Man außerdem hasse ich Konsolentitel/Konsole. Deshalb existierte für mich kein CoD 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acid_burn 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 hi, rrrrrrriiiiiiiiiichtig Konsole sucks ^^ Schade das CoD4 net nur für pc rauskommt.. naja das game wird auf jeden geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Wie schaut's mit einer Demo aus? Weiß einer was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Es soll angeblich in nächster Zeit eine Demo für die Xbox 360 geben (), aber so wie ich Infinity Ward kenne, wird es eine Demo geben (Gab ja bisher für alle Teile, Add-ons Demos ) Quelle Bearbeitet 8. Juli 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 hi, rrrrrrriiiiiiiiiichtig Konsole sucks ^^ Schade das CoD4 net nur für pc rauskommt.. naja das game wird auf jeden geil... endlich ma wieder nen richtig sinnvoller Kommentar. Als obs aufn PC nicht genug exklusive Spiele gibt. Ich finde das jedes System seine Vorteile hat. und so schlimm ist die Steuerung von Egoshootern auf Konsole garnicht mehr finde ich. Das letzte CoD und auch die Clancy Spiele lassen sich hervorragend mit Gamepad steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezekiel 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Es ist mir aber nicht intensiv genug! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Ehhm kommt das jetzt wirklich nur für Konsole??!??!?!? Ich meine auf ner Seite nämlich PC und Xbox 360 Screens gesehen zu haben... Bearbeitet 8. Juli 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...