Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 geht nich... das ist ne exe die ich starte und dann kommt nin unzipper.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 wäääääh problem ich wollte mir die cod4 demo laden, als torrent über bitcomet ich weiß nich, is das erste mal dass ich über torrent lade... aber ich musste gestern dann auch mal ins bett, und die demo war noch nich ganz feddich geladen (85 %) und jetzt steht der balken noch auf 85 %, aber auch wenn ich auch fortsetzen klicke, macht der einfach nich weiter! weiß einer, worans liegen kann? .. -.- thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Wer hat Bock sich die 1. 4 Minuten mal in 1280x1024px anzugucken is gleich oben @ Stage6^^ mein größtes hochgeladenes Video bisher... (von der Auflösung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Wer hat Bock sich die 1. 4 Minuten mal in 1280x1024px anzugucken Hier, ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Videos Uploaded Your videos are being processed and will be available for publishing shortly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 http://stage6.divx.com/user/Kantholz/video...-4-Demo-Footage Bitteschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Gibt keine Vehikel. Siehe MP Beta. also wenn das so ist werde ich es mir vorraussichtlich nicht holen. weil ein counter strike wo aussieht wie battlefield brauche ich nicht. is doch der aller letzte müll sowas.....bah.....wie können die nen """"""modernwarfare"""" spiel bauen und keine vehicels dafür mit liefern? ich lach mich gleich total schief echt mal.....eine ganz dumme frage wie kommen die usa den dann überhaupt ins gefecht? kommt dann ein netter BOT mit dem humvee vorbei und holt einen ab? echt mal arm....ich weiß warum ich call of duty noch """""""""""nie"""""""""" spielen wollte......sooooo billige faker eben. da kann mir auch ne vehicles mod oder sonst ihrgend etwas an mod´s in der richtung gestohlen bleiben. die entwickler machen einen auf ganz dicke hose dabei is nix drin...... wie gesagt ein CS wo aussieht wie BF brauche ich auf keinen fall da warte ich wenn es sein muss auf ihrgend ein anders spiel was mir diese wünsche liefert. gut das mich ut3 net entäuscht hat und crysis kommt ja auch noch also kann mir cod auch gestohlen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Heul doch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 ja wohl sir her dmx sir wird gleich erledigt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 *heul* Es zwingt dich niemand das Spiel zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 ja wohl sir her dmx sir wird gleich erledigt;) Danke. War auch nicht bös gemeint aber dieses sinnlos bashen bei Spielen die noch nichtmal draußen sind nervt irgendwann.. Es zwingt dich niemand das Spiel zu kaufen. Recht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 hier wird doch niemand "gebasht" ne echt mal mir is das doch total egal.....von mir aus könnte morgen die welt untergehen wäre mir latte^^ nur heute noch net will ja noch was vom tag haben lol spass bei seite:fals sich das nach rum geheule oder so angehört hat sorry war sicher nicht so gemeint. und bitte so ein wirklich dummer spruch wie : Es zwingt dich niemand das Spiel zu kaufen. pnshr is dir der spruch auch ganz alleinen eingefallen oder hat da jemand nach geholfen? ps wer manche ironie überließt ist selbst schuld^^ es zwingt euch auch niemand meinen comment zu lesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) @hova http://www.4players.de/4players.php/downlo...load/46441.html @gladi also wenn ich es recht verstehe,ärgert es dich das man nicht sieht wie die amis zum einsatz kommen. is doch völlig wurscht...die atmosphäre stimmt und auf veteran sind die gegner auch angemessen satrk. also das spiel so find ich is der hammer....ein vergleichbares feeling direkt zum start,hatte ich bisher nur bei moh sturm auf die normandie. Bearbeitet 13. Oktober 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 (bearbeitet) pnshr is dir der spruch auch ganz alleinen eingefallen oder hat da jemand nach geholfen? gladi ist dir der Spruch auch ganz alleine eingefallen oder hat da jemand nachgeholfen? Btw, natürlich heulst du rum, oder was ist das sonst? Bearbeitet 13. Oktober 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 @hova http://www.4players.de/4players.php/downlo...load/46441.html Danke Ale:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...