Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Playalain: Prima Tip, vielen Dank! :zip: Wenn ich gewusst hätte wie eher enttäuschend die deutschen Dialoge sind hätte ich es auch gemacht! <_< Und ja, ich habe die Datei für den SP runtergeladen, umbenannt aber es ist weiter in Deutsch! Die Datei für den MP habe ich nicht , da funzt der DL nicht (Rapidshare geht bei mir meistens nicht "Objekt nicht gefunden" heisst es meist im DL-Manager). Aber wenn es keiner sagen will, oder kann, oder möchte , dann lass ich es eben so! :P Das Spiel ist jedenfalls sehr gut und eine echte Augenweide und ich freue mich einen neuen PC zu haben und so in den Genuss der Effekte zu kommen! :yiiiiha: Hat sich echt gelohnt - auch COD 4 ! :rolleyes:

Hast du denn im Main Ordner die "deutsche" datei zuerst entfernt und dann die neue eingefügt?

Weiter würde ich bei Rapidshare keine DL Manager brauchen, macht damit manchmal probleme.

Geschrieben

@Playalain: Naja, ich mach das nochmal vllt. habe ich die "5" nicht gelöscht, sondern nur kopiert! :unsure: Andere Frage: Mir fällt auf, dass die Grafik nach Wechsel in den Optionsschirm sich immer wieder auf Standard zurückgesetzt hat , obwohl ich ja "übernehmen" angeklickt hatte - ist das so, oder muss man es anders abspeichern!? :unsure:

Geschrieben

Gut ich finde das M4 besser als das g36c

Gast stupidjumper
Geschrieben

naja ich finds bei shipment etwas blöd das man nicht im schiff reinkann

wie in der mission :daumenrunter:

Geschrieben

Bei der MP Map Shipment iss kein Schiff, was du meinst iss Wet Work.

Aber Shipment ist echt genial um die ganzen Waffen Challenges zu machen. Man stirbt zwar viele Tode aber man tötet eben auch ne ganze Menge Leute auch wenns Anfangs etwas frustrierend ist...

Geschrieben
Aber Shipment ist echt genial um die ganzen Waffen Challenges zu machen. Man stirbt zwar viele Tode aber man tötet eben auch ne ganze Menge Leute auch wenns Anfangs etwas frustrierend ist...

Wie recht du hast.

Du legst dich mit ner RPD aufm Hardcoreserver(FFA) in ein Eck und ab geht er der Peter :D

Geschrieben

Shipment ist der größte Schwachsinn.

Was sich die Entwickler dabei gedacht haben, erschließt sich mir nicht.

Geschrieben

War ja klar :rolleyes:

Aber District ist auch doof :daumenrunter:

Geschrieben

District ist super! :D

Aber Shipment ... Ausgeburt der Hölle :daumenrunter:

Geschrieben
District ist super! :D

Aber Shipment ... Ausgeburt der Hölle :daumenrunter:

Ganz meiner Meinung :)

Geschrieben

Wenn dann ganz DEINER Meinung ^^

Geschrieben
Wenn dann ganz DEINER Meinung ^^

Ne MEINER

Geschrieben

Ich glaube ich muss mir das Spiel doch auch mal holen :D

Geschrieben

Er äußerte sich seiner Meinung vor dir, also bist du SEINER Meinung :D

T: Hat wer Bock drauf heute Abend? Hab gestern ne Runde mit PogoP .gezockt nur da ging gaaaar nix...

Geschrieben

Countdown ist die schlechteste Map *kotz*