Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Crossfire ftw! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 So, ich habe es nochmal sorgfältig gemacht mit dem Umstellen auf Englisch - geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Er äußerte sich seiner Meinung vor dir, also bist du SEINER Meinung T: Hat wer Bock drauf heute Abend? Hab gestern ne Runde mit PogoP .gezockt nur da ging gaaaar nix... Wie meinste da ging gar nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Meine Stats & Skills waren imbaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Meine Stats & Skills waren imbaaaaaaa Gangstaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Spammaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Spammaaa. Same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 ja is ja gut jetzt... hab heute den ersten cheater auf ps3 getroffen, er konnte sich unendlich hubschrauber anfordern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 hubschrauber sucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 whoohoo. Unendlich hubschrauber. Warum nicht Airstrikes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 b00zt das war ja dann das ubercampen oder? Alle nur im Eck/Haus und ab und an einer ne RPG-Rakete in die Luft oder wie?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 weiß nich denke schon... es war bloc und ich hab mit meiner sniper immer nur auf deisen einen eingang geguckt und konnte so trotzdem noch ein paar wegmachen, aber nach der runde bin ich dann runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 hubschrauber sucken ^^ Genau meine treffen gerade mal 0-2 Leute Airstrikes treffen da schon viel mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 bei mir isses irgendiwe andersrum, ich treff mit den airstrike nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...