Fckble 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Geht mir genauso Es kommt auch drauf an wie viele Spieler auf dem Server sind. Umso mehr Spieler umso mehr kills mit dem Airstrike
b00zt 25 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 ach echt? ich dachte wenn nur einer drauf is, kannste dich besser auf den konzentrieren.... bei herausforderungen steht 5 leute mit airstrike killen, auf ps3 haste aber im normalfall nur 6 gegner, das heißt du musst nen squadkill machen ums zu schaffen...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 airstrike im s&d ist ziemlich genial, einfach warten bis die neue runde anfängt und am Spawn des Gegners niederlassen.
b00zt 25 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 sowas nennt man aber lamen und du hast sofort nenn kickvote am arsch kleben ok bei ps3 isses gut, da gibts sowas nich
Hova 4 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 sowas nennt man aber lamen und du hast sofort nenn kickvote am arsch kleben Wayne? Einfach nen Serverwechsel machen und gut ist.
K98 143 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Haha mich kann man nicht kicken Wieso nicht wenn man fragen darf?
Fckble 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Wieso nicht wenn man fragen darf? Ich habe bei cod4 noch nie nen kick vote erlebt
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 (bearbeitet) Ich hab nen problem mit dem spiel. es ist nämlich unspielbar. obwohl es bei anderen mit dem gleichen laptop geht! Erst das system 1,6 GHz dualcore ndvidia 6700go 265 mb 1 GB RAM es beginnt garnicht richtig zu laden! Also ich starte das spiel, noch ist alles okay. bis ich "new game" drücke. und dieser balken unten füllt sich nicht! das video, wie die mission aussieht sehe ich, aber wie gesagt der balken geht nicht weiter. am ende des videos bleibt es stehen und alles is futsch. ich kann auchnicht zwischen desktop und spiel wechseln, ich muss es mühsam mit mehrfachem Alt+f4 schließen. und das wars dann. das kommt immer wieder. neuinstallation bringt nicht. directx neuinstallieren bringt nicht. .... was kann das sein? =( ps: es kam übrigens aus dem heiteren nichts! ich konnte am anfang sp und mp spielen aber auf einmal kam das prob dann auf Bearbeitet 6. Januar 2008 von Wanja
Fckble 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Ich hab nen problem mit dem spiel. es ist nämlich unspielbar. obwohl es bei anderen mit dem gleichen laptop geht! Erst das system 1,6 GHz dualcore ndvidia 6700go 265 mb 1 GB RAM es beginnt garnicht richtig zu laden! Also ich starte das spiel, noch ist alles okay. bis ich "new game" drücke. und dieser balken unten füllt sich nicht! das video, wie die mission aussieht sehe ich, aber wie gesagt der balken geht nicht weiter. am ende des videos bleibt es stehen und alles is futsch. ich kann auchnicht zwischen desktop und spiel wechseln, ich muss es mühsam mit mehrfachem Alt+f4 schließen. und das wars dann. das kommt immer wieder. neuinstallation bringt nicht. directx neuinstallieren bringt nicht. .... was kann das sein? =( ps: es kam übrigens aus dem heiteren nichts! ich konnte am anfang sp und mp spielen aber auf einmal kam das prob dann auf Schon mal neuinstalliert oder gepatcht?
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 jo. beides. mit allen patches auch ausprobiert. egal auf welcher festplatte ich mache kommt die fehlermeldung. (selbst auf der externen habe ich es gerade versucht)
K98 143 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 neuinstallation bringt nicht. Schon mal neuinstalliert oder gepatcht? @ Wanja Hast du irgendwas anderes installiert?
Fckble 0 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Es könnte doch vielleicht sein das ihr ram das nicht zu laden schaft aber 1gb müsste doch schon gehen.