Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht mir genauso

Geschrieben
Geht mir genauso

Es kommt auch drauf an wie viele Spieler auf dem Server sind. Umso mehr Spieler umso mehr kills mit dem Airstrike

Geschrieben

ach echt? ich dachte wenn nur einer drauf is, kannste dich besser auf den konzentrieren.... *lol*

bei herausforderungen steht 5 leute mit airstrike killen, auf ps3 haste aber im normalfall nur 6 gegner, das heißt du musst nen squadkill machen ums zu schaffen...

Geschrieben

airstrike im s&d ist ziemlich genial, einfach warten bis die neue runde anfängt und am Spawn des Gegners niederlassen.

Geschrieben

sowas nennt man aber lamen und du hast sofort nenn kickvote am arsch kleben

ok bei ps3 isses gut, da gibts sowas nich :super:

Geschrieben

Haha mich kann man nicht kicken

Geschrieben

mich ja auch nich...^^

Geschrieben
sowas nennt man aber lamen und du hast sofort nenn kickvote am arsch kleben

Wayne? Einfach nen Serverwechsel machen und gut ist.

Geschrieben
Haha mich kann man nicht kicken

Wieso nicht wenn man fragen darf?

Geschrieben
Wieso nicht wenn man fragen darf?

Ich habe bei cod4 noch nie nen kick vote erlebt

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab nen problem mit dem spiel. es ist nämlich unspielbar. obwohl es bei anderen mit dem gleichen laptop geht!

Erst das system

1,6 GHz dualcore

ndvidia 6700go 265 mb

1 GB RAM

es beginnt garnicht richtig zu laden! Also ich starte das spiel, noch ist alles okay. bis ich "new game" drücke. und dieser balken unten füllt sich nicht! das video, wie die mission aussieht sehe ich, aber wie gesagt der balken geht nicht weiter. am ende des videos bleibt es stehen und alles is futsch. ich kann auchnicht zwischen desktop und spiel wechseln, ich muss es mühsam mit mehrfachem Alt+f4 schließen. und das wars dann. das kommt immer wieder. neuinstallation bringt nicht. directx neuinstallieren bringt nicht. .... was kann das sein? =(

ps: es kam übrigens aus dem heiteren nichts! ich konnte am anfang sp und mp spielen aber auf einmal kam das prob dann auf

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben
Ich hab nen problem mit dem spiel. es ist nämlich unspielbar. obwohl es bei anderen mit dem gleichen laptop geht!

Erst das system

1,6 GHz dualcore

ndvidia 6700go 265 mb

1 GB RAM

es beginnt garnicht richtig zu laden! Also ich starte das spiel, noch ist alles okay. bis ich "new game" drücke. und dieser balken unten füllt sich nicht! das video, wie die mission aussieht sehe ich, aber wie gesagt der balken geht nicht weiter. am ende des videos bleibt es stehen und alles is futsch. ich kann auchnicht zwischen desktop und spiel wechseln, ich muss es mühsam mit mehrfachem Alt+f4 schließen. und das wars dann. das kommt immer wieder. neuinstallation bringt nicht. directx neuinstallieren bringt nicht. .... was kann das sein? =(

ps: es kam übrigens aus dem heiteren nichts! ich konnte am anfang sp und mp spielen aber auf einmal kam das prob dann auf

Schon mal neuinstalliert oder gepatcht?

Geschrieben

jo. beides. mit allen patches auch ausprobiert. egal auf welcher festplatte ich mache kommt die fehlermeldung. (selbst auf der externen habe ich es gerade versucht)

Geschrieben
neuinstallation bringt nicht.

Schon mal neuinstalliert oder gepatcht?

:rolleyes:

@ Wanja

Hast du irgendwas anderes installiert?

Geschrieben

Es könnte doch vielleicht sein das ihr ram das nicht zu laden schaft aber 1gb müsste doch schon gehen.