Fckble 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Wenn ich das Spiel starte finde ich noch Server wenn ich denn von dem Server runter gehe und die Liste akktualisiere finde ich immer nur 0-5 Server um wieder Server zu finden muss ich das Spiel immer neustarten weiß jemand vielleicht ne Lösung?
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 vllt verstellt sich bei dir der filter, guck mal nach, bevor du aus dem spiel rausgehst...
Fckble 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 vllt verstellt sich bei dir der filter, guck mal nach, bevor du aus dem spiel rausgehst... Ne der Filter bleibt immer gleich.
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 dann verrsell mal den filter danach, also geh ins spiel dann raus, dann siehste 5 server, dann verstellste ihn, und dann wieder zurück, oder verstell ihn, such server und dann verstell ihn zurück und such nochmal...
Bommel 0 Melden Geschrieben 9. Januar 2008 Wenn ich das Spiel starte finde ich noch Server wenn ich denn von dem Server runter gehe und die Liste akktualisiere finde ich immer nur 0-5 Server um wieder Server zu finden muss ich das Spiel immer neustarten weiß jemand vielleicht ne Lösung? Geht mir auch so...
b00zt 25 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 *bash* grad ne stoiber-runde gehabt, es war crash, und lauder noobs auffem särfär (mir eingeschlossen ), also erstmal mit m40 in die büsche gehockz in der hintersten ecke, ich glaub ihr wißt wo ich mein, und immer nur in den gang geglotzt, es waren nur 12 kills, aber davon, und nu die augen auf... 12 headshots, ich habs zuerst selbst nich geglaubt, aber in der statistik wars auch so (ich rechne immer, wieviel ich vorher hatte und wieviel ich noch brauch) naja, so etwas hat man nur einmal...
isch disch! 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 kommt drauf an, wenn du auf camper oder sniperjagd bist geht das fix. ich liebe wet work was das angeht. einmal durch die feindlichen linien gepirscht kannst sie ganz gemütlich head0rn. wer messert da schon^^ für die expertenstat ist das prima, grins
HateStinger 14 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 ich hab nu alle meine Assault Challenges und somit meine goldene Ak 47 . Hab mich weiterhion an Shipment 24/7 FFA gehalten. Da bekommt man jede Runde soviele Abschüsse das automatisch einige Headshots dabei sind. Noch dazu die richtige Musik laufen und los gehts...
Fckble 0 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 ich hab nu alle meine Assault Challenges und somit meine goldene Ak 47 . Hab mich weiterhion an Shipment 24/7 FFA gehalten. Da bekommt man jede Runde soviele Abschüsse das automatisch einige Headshots dabei sind. Noch dazu die richtige Musik laufen und los gehts... Glückwunsch ^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 ja leider geht das auf pc viel schneller, einmal könnt ihr die Map aussuchen, und dann mehr spieler... aber mei, ich bleib am ball^^
Fckble 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 ja leider geht das auf pc viel schneller, einmal könnt ihr die Map aussuchen, und dann mehr spieler... aber mei, ich bleib am ball^^ Kann man sich auf der Ps3 nicht den Server und die Map aussuchen?
b00zt 25 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 zum 10ten mal, und damits jetzt alle kapiert haben^^ man geht auf spielmodi, klickt auf TDM z.B. und dann sucht er einem den besten server mit der besten verbindung und spielern die deiner leistung entsprechen...
Fckble 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 zum 10ten mal, und damits jetzt alle kapiert haben^^ man geht auf spielmodi, klickt auf TDM z.B. und dann sucht er einem den besten server mit der besten verbindung und spielern die deiner leistung entsprechen... Jetzt habe ich es verstanden aber wann hast du es denn vorher schon mal gesagt?