b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 guck mal ein parr seiten vorher stehst schon 2mal aber egal, jetzt weißtes ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 sehr interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 bidde jetzt nich son schmarrn, bugs gibts in jedem spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 gucks durch das sind keine bugs da sind eher tricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 es sind trickjumps, die durch bugs möglich sind... also sozusagen glitches... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 Was is daran schlimm? ich seh da keinen glitch, sondern nur sprünge auf Mauern,kanten etc. Der "Glitched" nirgens durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 weiß einer wann das cod4 addon kommt und was genau drin is? und wies mir unterstürzung für ps3 aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 woher hast du das denn schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 mir is im traum erzengel metatron erschienen... nene, irgendwo hatte IW das mal bestätigt, aber nix weiteres dazu genannt... aber da spekulieren spaß macht tippe ich auf: maps, vllt 4-5 stück, schalli für sniper... ein paar neue waffen und perks, z.B. den von mir lang ersehnten sprengstoffgürtel *hechel* und mit cod5 is weihnachten 08 zu rechnen, konsole only Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) sprengstoff gürtel und allah knopf wenn man den drückt schreit der ALLAH! BOOOOM! geile idee b00zt Bearbeitet 12. Januar 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 ne Handgranate erfüllt doch den selben Zweck. Nur das Timing ist ein wenig schwieriger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 naja, nach diesen kriterien, könnte man auch nur eine waffe benutzen, es geht doch um den style...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 ich meinte ja halt die Granate in der Hand hochgehen lassen ohne zu werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 is mir schon klar... aber wenns nach dem ginge kann man auch nur die mp5 im spiel lassen, die m4 braucht man dann ja nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 kann mir wer sein multiplayer profil geben?als ein etwas höheres?weil meins wurde gelöscht da mein pc kaputt war -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...