complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) Was is daran schlimm? ich seh da keinen glitch, sondern nur sprünge auf Mauern,kanten etc. Der "Glitched" nirgens durch jo...ich glaube einige hier wissen nicht wirklich was glitchen bedeutet keine Bugs...keine glitches, punkt (.) Bearbeitet 12. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 kann mir wer sein multiplayer profil geben?als ein etwas höheres?weil meins wurde gelöscht da mein pc kaputt war -.- Hmm. Ich könnte dir vieleicht eins Geben das lvl 55 ist und alle challanges hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KÄp 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 du brauchst aber zu jedem profil nen eigenen CD-Key Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 kann mir wer sein multiplayer profil geben?als ein etwas höheres?weil meins wurde gelöscht da mein pc kaputt war -.- Geht nur wenn er den selben Key wie du hat ^^ Aber komm ma Xfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Geht nur wenn er den selben Key wie du hat ^^ Aber komm ma Xfire du willst doch nicht etwa ihm den lvl 55 hack geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Nope lol owned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Mein Gott wie blöd iss das denn. Grad im Halbsachlaf an den Computer will meinen Bruder was zeigen, verklick mich einmal und mein Spielstand iss weg....nich ma ne Sicherheitsabfrage...ich glaub ich bin zu alt für so nen Scheiss. Also alles nochma von Anfang...so was blödes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Mein Gott wie blöd iss das denn. Grad im Halbsachlaf an den Computer will meinen Bruder was zeigen, verklick mich einmal und mein Spielstand iss weg....nich ma ne Sicherheitsabfrage...ich glaub ich bin zu alt für so nen Scheiss. Also alles nochma von Anfang...so was blödes... Is der Spielstand nicht irgendwo im Cod4 Ordner gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 musste auch neu anfangen hatte aber keine lust deswegen hab ich nen legales programm benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) ich hab ihn versehentlich direkt im spiel gelöscht und da isser auch im ordner gelöscht worden...wollt den von meinen bruder löschen aber irgendwie hab ich wohl die Maustaste beim profil nich richtig erwischt oder wie auch immer nu iss mein Spielstand weg. Das man da keine Sicherheitsabfrage einbaut...so was Dummes...aber ich bin ja auch nicht besser habs grad ma mit Wiederherstellungsprogrammen versucht aber da iss auch scheinbar nix zu machen. Der findet nix was auch nur im Entferntesten den Save Daten ähnelt. na ja bin ja selber dran schuld hätte sie speichern sollen. Dacht halt das läuft wie bei BF 2 halt über Name und Cd-Key...na ja falsch gedacht...auf ein Neues Bearbeitet 13. Januar 2008 von HateStinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 hab nu alles probiert. Nen programm zum Wiederherstellen gelöschter Dateien, Systemwiederherstellung...nix zu machen. Falls doch noch wer ne Idee hätte wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 ach spiels halt nochmal, geht doch sauschnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2008 Nem Freund ist das auch schon passiert. Es gibt schon bestimmte Tricks die einen auf Level 55 mit allen Waffen bringen. Dafür aber ohne Challenges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...