HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Na ja manche Sachen waren halt schon schwer. nen Fake Spielstand wollt ich eh nicht. Wenn ich meinen wiederbekommen hätte in Ordnung aber alles andre wäre eh Beschiss. Nur die ganzen Challenges weiss halt nicht ob ich die nochmal packe, manche waren schon echt heftig. Auch die Headshotchallenges für M14 und G3 haben ne Ewigkeit gedauert. Werd nochma die ganzen Daten durchkucken die das Recoveryprogramm ausgespuckt hat, vielleicht ists ja doch noch dabei nur unter nen andren ANme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Na ja manche Sachen waren halt schon schwer. nen Fake Spielstand wollt ich eh nicht. Wenn ich meinen wiederbekommen hätte in Ordnung aber alles andre wäre eh Beschiss. Nur die ganzen Challenges weiss halt nicht ob ich die nochmal packe, manche waren schon echt heftig. Auch die Headshotchallenges für M14 und G3 haben ne Ewigkeit gedauert. Werd nochma die ganzen Daten durchkucken die das Recoveryprogramm ausgespuckt hat, vielleicht ists ja doch noch dabei nur unter nen andren ANme... Das kann lange dauern aber wahrscheinlich wirst du sie nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 naja mein gott, kommt zeit kommt rat, das kommt mit der zeit schon wieder alles... die m14 headshot sind mir auch ein graus, aber mei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 naja mein gott, kommt zeit kommt rat, das kommt mit der zeit schon wieder alles... die m14 headshot sind mir auch ein graus, aber mei... Und wieso sollte es urplötzlich wieder kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Er meint die Challenges kommen nach einiger (Spiel-)Zeit "von selbst" (durch verwenden v. Waffen) wieder (Abschüsse, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 Er meint die Challenges kommen nach einiger (Spiel-)Zeit "von selbst" (durch verwenden v. Waffen) wieder (Abschüsse, etc.) Naja aber die Headshot Challenges werden schon schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 alle challenges sind zu schaffen!!! Siehs ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2008 jawohl, alle auf fckblegfdf: ich mach dich platt! lol, ok manche sind eher nur durch zufall zu schaffen, ich beiß mir immernoch die zähne aus, an der ersten demütigungsherausforderung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) alle challenges sind zu schaffen!!! Siehs ein! Les mal richtig man ich habe gesagt das sie schwer zu schaffen sind aber nicht unschaffbar lesen müsste man können Bearbeitet 15. Januar 2008 von Fckble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 klar sind sie zu schaffen. Ich hatte ja schonmal fast alle bis auf paar letzte Operations und noch 7 Sniper Abschüsse im Liegen haben mir gefehlt. bei den Waffen hatte ich Assault alles komplett die anderen waren mir nicht so wichtig. Na ja hab halt nochma angefangen. Na ja aus fehlern lernt man...diesmal denk ich ans sichern...hoff ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 mach halt mal alle woche ein backup der datei... nur so als dip (zum eintunken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hatte das Prob auch... es gibt aber ne nette möglichkeit mit einer einfachen .bat datei den spielstand bei jedem systemstart zu sichern.. dann vergisst man das sicher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Die G3 Headshot Challenge ist ja unerträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 eben und mit der M14 iss ja auch nich viel einfacher...gibt ja schon Möglichkeiten, aber das wäre ja dann nicht ehrlich verdient...obwohl ichs ja schon ma hatte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 G3 HS Challenge ist nich schwer: Crash, TDM oder SD, rauf aufs haus, und einfach reinbratzen.... So hab ichs halt gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...