Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 eben und mit der M14 iss ja auch nich viel einfacher...gibt ja schon Möglichkeiten, aber das wäre ja dann nicht ehrlich verdient...obwohl ichs ja schon ma hatte.... M14 fande ich einfach da habe ich vorgestern in 6 Stunden spielen 120 Headshotsgemacht aber immoment das mit der Mp44 is ja noch schlimmer als mit der G3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isch disch! 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 das stimmt, mit stg über 20 m geht bei mir gar nix. das verzieht so merkwürdig gescoped auf entfernung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 das stimmt, mit stg über 20 m geht bei mir gar nix. das verzieht so merkwürdig gescoped auf entfernung. Ja ich schaffe gerade mal 4Headshots mit dem Ding in einer Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Wie wärs, wenn ihr einfach nur spielt? Der Rest kommt dann von selber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ich hasse die g3 header, schlimmer als skorpion header... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Jungs, wenn es euch so nervt, dann macht es nicht Das Spiel soll ja eigentlich Spaß machen, mir wäre das echt zu blöd mich da zu ärgern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 wer ärgert sich denn...? ich sag nur das es nich leicht is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ich hasse die g3 header Ja, nicht ganz leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 pfff... bitte, kreuzigt mich doch... egal, hab heute zumindest mal die m14 challenge geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 pfff... bitte, kreuzigt mich doch... egal, hab heute zumindest mal die m14 challenge geschafft... Gratz ich mache die Challenges weil ich die goldene Ak haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 Aber die Schrotflinten Challenges werden bestimmt noch schwerer Habe nen tracker für cod4 entdeckt www.cod4tracker.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ich habs einmal geschaft ich werds auch nochmal schaffen. hab diesmal dafür ne verdammt gute K/D Ratio weil ich meisst auf den einen Server zock wo ich meisst ne 3:1 oder besser schaffe. Viele Sachen schafft man dann halt mal durch Zufall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2008 ich machs auch wegen den challenges, schaff aber warscheinlich als erstes die snipers, obwohl die dragunow zusammen mit der barret die schlechteste snipe is meiner meinung nach, aber um mit gold anzugeben tut man alles, vor allem da auf ps3 niemand gold aht, weil jeder immer prestige-mode macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) ist das eigentlich statspushing wenn ich gegen leute zock die noch nie nen FPS gezockt haben und ich dadurch ziemlich schnell an meine Punkte komm Bekannter wollt sich das halt mal ansehen und wir haben halt ne ganze weile S&D gegeneinander gezockt und hab dadurch halt ziemlich schnell meine Punkte wiederbekommen...aber irgendwie hab ich da nen schlechtes Gewissen ja die dragunov mag ich im MP auch nicht am bessten find ich die M21 Bearbeitet 19. Januar 2008 von HateStinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/acti..._of_duty_4.html dann kann ich ja bald meine waldmap machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...