Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Kann man eigentlich ein savegame machen,sodass man nach neuinstallation dess spiels die alten MP stats weiter zocken kann???Habs mit meinem Profil schon probiert einfach rüber zu kopieren aber dann sacht der mir dass die mp stats wieder auf Null gesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/acti..._of_duty_4.html dann kann ich ja bald meine waldmap machen^^ Saunais! Hier jedoch ein etwas schnellerer Mirror: http://85.88.28.198/cod4/index.php?option=...tdown&id=46 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Mal ne frage an die, die schon länger zocken: warum gibt es so viele highpingserver? ich finde via COD4 Serversuche meist solche mit mehr als 100. nur ganz wenige mit weniger als 50. Ist es irgendwie komisch, wenn man den Nadelauncher benutzt? ich seh immer wie die online andere angeflamet werden, wenn sie den benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Zudem laufen die Mod-Tools nach Aussage der Entwickler nicht unter dem Betriebssystem Windows Vista. Na dann... gute Arbeit, IW. @ DiNozzo Naja, komisch ist es nicht, allerdings hat der Granatwerfer schon ein bisschen den Statuts einer "Noob-Waffe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Ist es irgendwie komisch, wenn man den Nadelauncher benutzt? ich seh immer wie die online andere angeflamet werden, wenn sie den benutzen. Es ist ganz normal...Es werden die meist nur angeflamet, weil man dadurch sehr schnell gekillt wird. (Hardcoreserver sind n Muss für die "Launcherboons", obwohl ichs nich so schlimm find.) Ausserdem, andere haben das Perk "Martyrium" was auf FF-HC-Servern genauso angeflamed wird, oder wieder andere werden angeflamet weil sie nicht aufs Radar schaun und naden(insbesondere Nadespammer) also ist das nicht so tragisch. Ich mag mein G3 mitm Launcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 Moin! Auf welchen Servern zockt ihr eigentlich? Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich bin nämlich ein Neueinsteiger In sachen COD 4 Online spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2008 die-fiesen-camper.de Berlin 2010 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Als Neuling lohnen sich gut zum Punkte machen S&D Server hab ich festgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Endlich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 Gratz Danke naja G3 und Gl ran da macht man doch schon viele Headshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 was hat der GL mit Headshts zu tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 und das g3 mit der mp44? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 was hat der GL mit Headshts zu tun??? Ich kann mit der G3 und Rotpunkt keine Headshots deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 verdammt.. ich Spiel gerade nochmal den Singleplayer auf Schwierigkeitsgrad Veteran..also manchmal könnte ich echt durchdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...