K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 verdammt.. ich Spiel gerade nochmal den Singleplayer auf Schwierigkeitsgrad Veteran..also manchmal könnte ich echt durchdrehen spiel auf den leichtesten durch und oft kommt man nur mit "trial und error" weiter, nervt etwas... hänge gerade in prypiat (ka ob es richtig geschrieben ist ^^) fest, am riesenrad wo man massen an gegnern abwehren muß, die überennen mich immer -.-
complex 368 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 hm also erstmal, um deinen "Freund" brauchst du dich gar nicht kümmern...hab schon von vielen gelesen das die den richtig in Schutz nehmen aber der kann angeblich gar nicht sterben ^^ Erstmal musst du ja diese Claymores verteilen und dann versuch mal rechts zu diesem Haus oder was das da war zu gehen..dann kannst du in der Hocke zwischen dem Geländer hindurchballern..so hatte ich das gemacht und nach 2-3 Versuchen hatte es auch schon geklappt
K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 hm also erstmal, um deinen "Freund" brauchst du dich gar nicht kümmern...hab schon von vielen gelesen das die den richtig in Schutz nehmen aber der kann angeblich gar nicht sterben ^^ Erstmal musst du ja diese Claymores verteilen und dann versuch mal rechts zu diesem Haus oder was das da war zu gehen..dann kannst du in der Hocke zwischen dem Geländer hindurchballern..so hatte ich das gemacht und nach 2-3 Versuchen hatte es auch schon geklappt werds mal probieren, hab sonst immer im riesenrad, oder direkt neben den typen gelegen ^^ claymores hab ich immer gut verteilt, daran liegt es nicht
Fckble 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 spiel auf den leichtesten durch und oft kommt man nur mit "trial und error" weiter, nervt etwas... hänge gerade in prypiat (ka ob es richtig geschrieben ist ^^) fest, am riesenrad wo man massen an gegnern abwehren muß, die überennen mich immer -.- Lol auf leicht? Auf 360 oder Pc
b00zt 25 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 also das mit dem abwehren klappt bei mir prima, entweder steh ich genau neben dem, oder lauf rum, aber nicht zu weit, dann stirbt euer freund... am besten vorher dort wo man durch die gitter schießen muss die pumpe von einem abnehmen...
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Habs grade installiert. Man was für ein geiles Spiel. Was ist eure Zeit bei dem Test am Anfang?? Irgendwie komm ich nicht unter 25?! Bin aber auch kein Shooter Experte.
complex 368 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) 19,8 sek glaube ich ..mit nem Pad 16 sek is nicht schlecht Bearbeitet 21. Januar 2008 von complex
complex 368 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Muahaha 11.55 Seconds der Typ der alles ansagt kommt gar nicht mit Call of Duty 4 : F.N.G. Time 10.2 Seconds Bearbeitet 21. Januar 2008 von complex
K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 achte mal beim 10.2 sec video auf die zeit, die ist schon bei über 12sek und springt plötzlich auf 10.2sec
complex 368 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 jo aber das ist normal. Je nach Präzision kriegst du Sekunden gutgeschrieben. Im grunde war er keine 10.2 Sekunden schnell aber durch den Bonus halt schon Glaub maximal 3 Sekunden kann man bekommen
K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 achso, na gut ^^ werd da eh nie rankommen, schon garnicht mit xbox-pad
Fckble 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2008 Muahaha 11.55 Seconds der Typ der alles ansagt kommt gar nicht mit Call of Duty 4 : F.N.G. Time 10.2 Seconds Bist du das in dem Video?