Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) Damit´s kein Spam wird Das is ja kaum machbar ^^ Bearbeitet 21. Januar 2008 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 also ich wars net...wie gesagt meine Bestzeit liegt bei irgendwas mit 18sek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 Nein, ICH! Denn ich bin der allmächtige Gott! Bei dir würd ichs noch glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2008 ich krieg auch jedesmal die 3 sek bonus, aber durch die ps3 steuerung kommste halt im endeffekt nich weiter als 16... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Nein, ICH! Denn ich bin der allmächtige Gott! Sicher du vorallem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 gell, wie solls denn er sein, wenn ichs schon bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 so mädelz, mir sind neie infoz über kot5 reingeflattert, anscheinend soll es auch für pc umgesetzt werden und steht für anfang 09 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Was ist eingentlich dieser Arcade Modos? Gruss Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 Ist ne ausführliche Erklärung dabei einfach ein bisschen Scrollen http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4556 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 so mädelz, mir sind neie infoz über kot5 reingeflattert, anscheinend soll es auch für pc umgesetzt werden und steht für anfang 09 an Link? Wenn es einen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 nope, war papier in meinen händen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 boozt 4 teh industriespionage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) werds mal probieren, hab sonst immer im riesenrad, oder direkt neben den typen gelegen ^^ claymores hab ich immer gut verteilt, daran liegt es nicht phewww bin jetzt fasst an der Stelle auf Veteran angelangt..sozusagen auf der Flucht nach dem Armschuss ^^ DAS IST KRANK!! Mal gucken ob ich das heut noch hinbekomme edit: habs geschafft Bearbeitet 22. Januar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2008 hey leute habn problem meine maus bleibt immer "hängen" für 1 - 2 sekunden und das nervt! das is nur bei dem spiel !! hab schon alle treiber aktualisiert und auch CoD neuinstalliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isch disch! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 wenn das bei dir im menü passiert dann hab ich dasselbe. ist das nur die erste zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...