Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 hmmm weiß einer warum ich Wasser und Object details nur auf Normal stellen kann? ich hab sonst alles auf maximum nur die zwei sachen lassen sich nicht höher stellen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 normal is maximum, das is nur ein wort, ers ist trotzdem auf höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 aah danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 neuer patch raus http://gamefiles.battlefield-basis.de/downloads.php?id=29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 naja mei, was not tut... @fckble: bin kurz vor der dragunow in jold, dauert auf ps3 hundertmal so lang wie auf pc, du hast die m14 header an einem tag gemacht, ich hab allein für die der m16 mehrere wochen gebraucht....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 naja mei, was not tut... @fckble: bin kurz vor der dragunow in jold, dauert auf ps3 hundertmal so lang wie auf pc, du hast die m14 header an einem tag gemacht, ich hab allein für die der m16 mehrere wochen gebraucht....^^ Guut Ich habe in letzter Zeit Cod4 bisschen vernachlässigt ich will mich aber auch noch an meine restlichen Headshots für die goldene Ak wagen. Was verbessert der Patch denn? Das Problem mit der Serversuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 link klicken, text lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 link klicken, text lesen Oh ganz übersehen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) oh man...letztes Level auf Veteran gerade, das ist so scheisse gemacht! Die Checkpoints liegen meilen auseinander!!! 10 min heftigstes Geballer und dann kommt ne richtige scheiss Stelle, die schaff ich gerade nicht..und dann immer wieder schön alles von vorne ätzend Bearbeitet 3. Februar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 war bei mir in der TV-Sender mission auch so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 ich schaffs training nich, kann mir einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 gestern auf nem CSS server Wie schießt man ? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 *ichschaffesichschaffes* ich dreh gleich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 *ichschaffesichschaffes* ich dreh gleich ab ich glaub, ich kenn das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 das macht mir echt keinen spass mehr....jetzt bin ich sehr weit gekommen aber da kommt einfach kein Checkpoint...wie kann man nur so ne scheisse programmieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...