Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das macht mir echt keinen spass mehr....jetzt bin ich sehr weit gekommen aber da kommt einfach kein Checkpoint...wie kann man nur so ne scheisse programmieren?? :hit:

es gibt da mehr als genug checkpoints und wenn man sich nich wie nin bescheuerter innen kugelhagel wirft, kommt man damit auch super aus

Geschrieben

könnt mir schon vorstellen das das Game mit Pad um einiges schwerer ist als mit tastatur und Maus...

Geschrieben

Nö.

Geschrieben (bearbeitet)
es gibt da mehr als genug checkpoints und wenn man sich nich wie nin bescheuerter innen kugelhagel wirft, kommt man damit auch super aus

mehr als genug? junge geh k.....eh was auch immer ^^ Bin übrigens da wo der Countdown runterläuft und da gibt es so gut wie KEINE Checkpoints also schnack hier nicht rum. Oft ist es jedenfalls auch so das das Spiel von selber einen Checkpoint generiert...selbst das passiert nicht. Muss anscheinend in einem Zug gemacht werden und das ist auf Veteran alles andere als einfach :gehtsnoch:

Da habe die auf jeden Fall sehr geschlampt :)

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Was ist nochmal das letzte Level... :puuuh:

Geschrieben
Was ist nochmal das letzte Level... :puuuh:

Flucht aus dem Raketen Bunker

Geschrieben
mehr als genug? junge geh k.....eh was auch immer ^^ Bin übrigens da wo der Countdown runterläuft und da gibt es so gut wie KEINE Checkpoints also schnack hier nicht rum. Oft ist es jedenfalls auch so das das Spiel von selber einen Checkpoint generiert...selbst das passiert nicht. Muss anscheinend in einem Zug gemacht werden und das ist auf Veteran alles andere als einfach :gehtsnoch:

es heißt ja nicht umsonst Veteran.

Geschrieben
es heißt ja nicht umsonst Veteran.

ja richtig, dennoch gab es bei allen anderen Levels genügend oder jedenfalls "faire" checkpoints :) Es ist sowieso schon verrückt wie die bots da treffen da kann man jedenfalls irgendwo mal nen Speicherpunkt setzen :dafür:

Geschrieben

Im letzten Level gibt es dich mehr als genug Checkpoints und da alles im Gebäude ist können die Gegner ja nur aus einer Richtung kommen bzw. sie sind immer an der exakt gleichen Stelle.

Ist eigentlich nicht allzu schwer.

Geschrieben

Doch dort gibt es genug. Du musst nur in einer gewissen Zeit einen gewissen Bereich erreichen. Ich habs 5x probiert und nie einen Checkpoint erreicht. Und dann war ich schnell genug und hatte 3 Checkpoints wo vorher keine waren.

Kann man eigentlich bei der Flucht die Hind Abschießen?? Irgenwie hab ich die nicht getroffen. Gibts dann ein Alternatives Ende??

Geschrieben

nope, kann man nicht...

Geschrieben
Flucht aus dem Raketen Bunker

Achja... da hab ich auch so 2-3 Versuche gebraucht. :P

Geschrieben

die dämlichen hunde haben genervt, hat es jemand geschafft so ein vieh zu würgen? :unsure:

Geschrieben

jo, man bricht ihm dann den kiefer oders genick...

Geschrieben
Achja... da hab ich auch so 2-3 Versuche gebraucht. :P

auf Söldner oder noch leichter ist das ja auch Kinderkagge! :bleh: