Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 das macht mir echt keinen spass mehr....jetzt bin ich sehr weit gekommen aber da kommt einfach kein Checkpoint...wie kann man nur so ne scheisse programmieren?? es gibt da mehr als genug checkpoints und wenn man sich nich wie nin bescheuerter innen kugelhagel wirft, kommt man damit auch super aus
HateStinger 14 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 könnt mir schon vorstellen das das Game mit Pad um einiges schwerer ist als mit tastatur und Maus...
complex 368 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) es gibt da mehr als genug checkpoints und wenn man sich nich wie nin bescheuerter innen kugelhagel wirft, kommt man damit auch super aus mehr als genug? junge geh k.....eh was auch immer ^^ Bin übrigens da wo der Countdown runterläuft und da gibt es so gut wie KEINE Checkpoints also schnack hier nicht rum. Oft ist es jedenfalls auch so das das Spiel von selber einen Checkpoint generiert...selbst das passiert nicht. Muss anscheinend in einem Zug gemacht werden und das ist auf Veteran alles andere als einfach Da habe die auf jeden Fall sehr geschlampt Bearbeitet 3. Februar 2008 von complex
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Was ist nochmal das letzte Level... Flucht aus dem Raketen Bunker
P.K. 0 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 mehr als genug? junge geh k.....eh was auch immer ^^ Bin übrigens da wo der Countdown runterläuft und da gibt es so gut wie KEINE Checkpoints also schnack hier nicht rum. Oft ist es jedenfalls auch so das das Spiel von selber einen Checkpoint generiert...selbst das passiert nicht. Muss anscheinend in einem Zug gemacht werden und das ist auf Veteran alles andere als einfach Da habe die auf jeden Fall sehr geschlampt es heißt ja nicht umsonst Veteran.
complex 368 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 es heißt ja nicht umsonst Veteran. ja richtig, dennoch gab es bei allen anderen Levels genügend oder jedenfalls "faire" checkpoints Es ist sowieso schon verrückt wie die bots da treffen da kann man jedenfalls irgendwo mal nen Speicherpunkt setzen
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Im letzten Level gibt es dich mehr als genug Checkpoints und da alles im Gebäude ist können die Gegner ja nur aus einer Richtung kommen bzw. sie sind immer an der exakt gleichen Stelle. Ist eigentlich nicht allzu schwer.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 mehr als genug? junge geh k.....eh was auch immer ^^ Bin übrigens da wo der Countdown runterläuft und da gibt es so gut wie KEINE Checkpoints also schnack hier nicht rum. Oft ist es jedenfalls auch so das das Spiel von selber einen Checkpoint generiert...selbst das passiert nicht. Muss anscheinend in einem Zug gemacht werden und das ist auf Veteran alles andere als einfach Da habe die auf jeden Fall sehr geschlampt Doch dort gibt es genug. Du musst nur in einer gewissen Zeit einen gewissen Bereich erreichen. Ich habs 5x probiert und nie einen Checkpoint erreicht. Und dann war ich schnell genug und hatte 3 Checkpoints wo vorher keine waren. Kann man eigentlich bei der Flucht die Hind Abschießen?? Irgenwie hab ich die nicht getroffen. Gibts dann ein Alternatives Ende??
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Flucht aus dem Raketen Bunker Achja... da hab ich auch so 2-3 Versuche gebraucht.
isch disch! 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 die dämlichen hunde haben genervt, hat es jemand geschafft so ein vieh zu würgen?
complex 368 Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Achja... da hab ich auch so 2-3 Versuche gebraucht. auf Söldner oder noch leichter ist das ja auch Kinderkagge!