Zum Inhalt springen
Ezekiel

Call of Duty 4: Modern Warfare

Empfohlene Beiträge

lol?

wo stehen denn diese aufgaben? und was für 1000 punkte?

anderes thema, bei mir hat er vor ein paar tagen auf ps3 ein 11mb update oder patch gesaugt für cod4, is das bei 360 auch so gewesen und wofür is der? ok habs gefunden, behebt die verbindungsfehler, die abundan waren...

Bearbeitet von b00zt

SO! Hab COD4 jetzt endlich auf Veteran durch :guns: Dieses letzte "Bonus-Level" im Flugzeug war nochmal richtig hart :) Jetzt fehlen mir noch 3 Erfolge, dann hätte ich das erste mal 1000 Punkte bei nem 360 Spiel ^^

• Langweiliges Fernsehprogramm - Zerstören Sie alle Fernseher mit Al-Asads Rede
  • Augen und Ohren
  • Augen und Ohren

Eins von den beiden unten ist glaube ich das mit den Laptops, das andere weiss ich noch nicht

Ich fand den Sniper Level richtig hart. "We are heavily outnumbered!" nah da doch recht realistische Formen an.

@Boozt

wo stehen denn diese aufgaben? und was für 1000 punkte?

xbox360 Only, das ist ein Feature seitens Microsoft. Für verschiedene Aufgaben bekommst du Punkte die dir aber letztendlich nix bringen. Ist dennoch Interessant da man sehen kann was ein Freund oder Bekannter in irgendeinem Spiel bereits geschafft hat. Sieht dann zb so aus:

post-13679-1202740863_thumb.jpg

post-13679-1202740871_thumb.jpg

In einem Spiel gibt es bis auf ein paar Ausnahmen maximal 1000 Punkte zu holen.

Versteh ich nicht... wenn es mir nichts bringt, warum sollte ich es dann machen? oO

steht da doch...außerdem machst du die Sachen ja eh Automatisch bis auf ein paar Ausnahmen...die kann man sich dann "erkämpfen" sag ich mal ^^

Bearbeitet von complex

hm, wäre schon lustig, auch auf ps3, aber irgendwie sind die aufgaben so luschig, da is auch drauf gepfiffen^^

hm, wäre schon lustig, auch auf ps3, aber irgendwie sind die aufgaben so luschig, da is auch drauf gepfiffen^^

eh ja :gehtsnoch:-_-

Würd ich nicht sagen @b00zt. Sicher, es gibt einfache, aber manche sind sau schwer. Es bringt zwar nichts, aber irgendwie ist man stolz drauf, es geschaft zu haben... und es ist doch das wichtigste, sich darüber erfreuen zu können, was man vollbracht hat.

stimmt ^^ und das oben war ja nur ein kleiner Auszug aus den Erfolgen (Cod4). Leider gibt es bei COD4 keine Multiplayer-Erfolge. Der Gears Of War Erfolg "10.000 Gegner in Versus-Ranglisten-Spiel eliminieren" ist ne harte Nuss *lol*

Bearbeitet von complex

Ich mal ne Frage zum Cheaterschutz bei COD 4. COD 4 hat ja eigentlich Punkbuster aber es gibt ja auch die version die man sich über steam holen kann und bei Steamspieln is es ja normal immer VAC. Helfen sich da dann beide Anticheatprogramme oder wird immer nur punkbuster verwendet?

man kann das spiel über steam kaufen, aber es läuft ohne steam, also nich wie cs oder hl, deswegen nur pb

Hab mich jetzt mal an CoD 4 gewagt aber diese Frage habe ich....

Mit welcher Taste feuere ich den Granataufsatz ab.?