b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) lol? wo stehen denn diese aufgaben? und was für 1000 punkte? anderes thema, bei mir hat er vor ein paar tagen auf ps3 ein 11mb update oder patch gesaugt für cod4, is das bei 360 auch so gewesen und wofür is der? ok habs gefunden, behebt die verbindungsfehler, die abundan waren... Bearbeitet 10. Februar 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 SO! Hab COD4 jetzt endlich auf Veteran durch Dieses letzte "Bonus-Level" im Flugzeug war nochmal richtig hart Jetzt fehlen mir noch 3 Erfolge, dann hätte ich das erste mal 1000 Punkte bei nem 360 Spiel ^^ Langweiliges Fernsehprogramm - Zerstören Sie alle Fernseher mit Al-Asads Rede Augen und Ohren Augen und Ohren Eins von den beiden unten ist glaube ich das mit den Laptops, das andere weiss ich noch nicht Ich fand den Sniper Level richtig hart. "We are heavily outnumbered!" nah da doch recht realistische Formen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 @Boozt wo stehen denn diese aufgaben? und was für 1000 punkte? xbox360 Only, das ist ein Feature seitens Microsoft. Für verschiedene Aufgaben bekommst du Punkte die dir aber letztendlich nix bringen. Ist dennoch Interessant da man sehen kann was ein Freund oder Bekannter in irgendeinem Spiel bereits geschafft hat. Sieht dann zb so aus: In einem Spiel gibt es bis auf ein paar Ausnahmen maximal 1000 Punkte zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Versteh ich nicht... wenn es mir nichts bringt, warum sollte ich es dann machen? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) steht da doch...außerdem machst du die Sachen ja eh Automatisch bis auf ein paar Ausnahmen...die kann man sich dann "erkämpfen" sag ich mal ^^ Bearbeitet 11. Februar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 hm, wäre schon lustig, auch auf ps3, aber irgendwie sind die aufgaben so luschig, da is auch drauf gepfiffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 hm, wäre schon lustig, auch auf ps3, aber irgendwie sind die aufgaben so luschig, da is auch drauf gepfiffen^^ eh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Würd ich nicht sagen @b00zt. Sicher, es gibt einfache, aber manche sind sau schwer. Es bringt zwar nichts, aber irgendwie ist man stolz drauf, es geschaft zu haben... und es ist doch das wichtigste, sich darüber erfreuen zu können, was man vollbracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) stimmt ^^ und das oben war ja nur ein kleiner Auszug aus den Erfolgen (Cod4). Leider gibt es bei COD4 keine Multiplayer-Erfolge. Der Gears Of War Erfolg "10.000 Gegner in Versus-Ranglisten-Spiel eliminieren" ist ne harte Nuss Bearbeitet 11. Februar 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 wah...... ich finde den ordner mit den screens nicht.... kann mir einer veraten wo die sind? schonmal thx..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Was krieg ich dafür? Sie sind im Call of Duty 4 Ordner unter main und dann Screenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Ich mal ne Frage zum Cheaterschutz bei COD 4. COD 4 hat ja eigentlich Punkbuster aber es gibt ja auch die version die man sich über steam holen kann und bei Steamspieln is es ja normal immer VAC. Helfen sich da dann beide Anticheatprogramme oder wird immer nur punkbuster verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 lol?! wie sollte das denn gehen? also mit den beiden chratschutzprogrammen?^^ nene also meines wissens wird nur pb benutzt... vac wird nicht unterstützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 man kann das spiel über steam kaufen, aber es läuft ohne steam, also nich wie cs oder hl, deswegen nur pb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Hab mich jetzt mal an CoD 4 gewagt aber diese Frage habe ich.... Mit welcher Taste feuere ich den Granataufsatz ab.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...