Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 als späteinsteiger is cod immer schwer, da es ein spiel ist, wo der erfolg fast ausschließlich vom skill abhängt... Und die ganzen Waffenaufsätze bringen also keinen Vorteil? Ich würde eher sagen man hat es in CoD4 ziemlich schwer als Nachzügler, da man gegen erfahrenere/geübte Spieler, die die Karten in- und auswendig kennen, und auch noch die ganzen freischaltbaren/erspielbaren Sachen benutzen, sehr!!! im Nachteil ist. Da hat man es bei BF2(142) noch wesentlich leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ja des bissel zusatz macht keinen groß stich meine ich... wer besser is macht einen auch ohne zusätze weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Das sehe ich anders, soll aber auch keine Kritik an dem Spielsystem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ja is ja auch natürlich ne sache der übung, wenn ich übe, alle waffen ohne visier zu benutzen, dann is das natürlich was anderes, als wenn ich immer mit wasweißich acog spiel und dann ganz ohne, besonders bei m14 oder m60 is das manchmal sehr schwierig um mal konkret zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Natürlich sind die Zusätze kein Garant fürs "besser sein", sie bringen aber definitiv keinen Nachteil sondern einen Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schibi 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 War bei mir nicht anders als ich einstieg...überall nur sterne in den Rängen xD Hat sich aber recht zügig geändert. Seit gestern hab ich nur das Prob. ,dass bei mir der Ping immer auf 999 steigt und nur ganz langsam wieder absingt. Somit laggt das Spiel wie sau, wobei voher alles ok war...hhat jemand ne ahnung?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Natürlich sind die Zusätze kein Garant fürs "besser sein", sie bringen aber definitiv keinen Nachteil sondern einen Vorteil. wär ja blöd wenns ein nachteil is... obwohl acog auch nich grad alles in gold verwandelt, finde ich zumindest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 wär ja blöd wenns ein nachteil is... obwohl acog auch nich grad alles in gold verwandelt, finde ich zumindest... Kann ich so bestätigen. Treffe z.B. mit dem M16 viel besser mit Kimme & Korn als mit ACOG oder Red Dot. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 jo, nur bei manchen brauchste find ich einfach das reddot, weil kimme und korn dir so die sicht versperren, das es wehtut... ich denke da an m60, m14, g36 und p90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Bis auf M60 find ich die net so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hi. Ich hab ja neues Internet, welches theoretisch doppelt so schnell sein soll wie das alte. <__< Wenn ich jetzt zocke, ist der Ping höher als früher und alle 5, max 10sec hab ich Lags und mein Ping schnellt in die Höhe( 999 ) weiß wer worans liegt? Firewall(s) sind deaktiviert >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 liegt vllt nicht an deinem provider bzw generell nicht an dir. siehe 3 posts über dir, selbes problem. könnte also doch an cod4 liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Habe jedoch selbiges Problem bei COD1 und CS:S ... : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 wlan? oder probier mal fastpath mitzubestellen, das kostet meist nur zwischen 1 und 2 euro mehr pro monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 (bearbeitet) Wasn das schon wieder(fastpath) ? Nö nix Wlan Bearbeitet 23. Februar 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...