hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Hi. Ich hab ja neues Internet, welches theoretisch doppelt so schnell sein soll wie das alte. <__< Wenn ich jetzt zocke, ist der Ping höher als früher und alle 5, max 10sec hab ich Lags und mein Ping schnellt in die Höhe( 999 ) weiß wer worans liegt? Firewall(s) sind deaktiviert >_> Das Problem hatte ich auch als ich von AOL auf Telekom (ja ich weiß) gewechselt bin. erst nur 1000 dann 2000 aber ping kaum besser und pingschwankungen und lags aber das problem hat sich nach von allein gelöst, war auf einmal weg
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Was bedeutet denn das rot markierte Symbol? Gruss Hax Jemand wurde durch eine Granate (Gewehr granate, Flashbang usw.) Erschlagen, also ist nicht durch die explosion ums leben gekommen sondern weil er die nade vorn kopp gekriegt hat
evil666 1 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Was bedeutet denn das rot markierte Symbol? Gruss Hax Das bedeutet, dass jemand von einer Granate erschlagen wurde. Also z.B. von nem Granatwerfer direkt getroffen wurde, ohne dass die Granate explodiert. Oder ihm wurde ganz einfach ne Handgranate an den Kopf geworfen und er ist dadurch gekillt worden.
docday 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Kann man die Drohne (Hubschrauber) eigentlich steuern oder geschieht das automatisch. Die Killcam machte mich stutzig.
docday 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Jup, dieser Server war nicht einfach und diese hohen Pings machten es schon schwer.
Hax 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Könnt ihr mir ein Server empflen? Also wo ihr vllt. selbst drauf spielt?! Bearbeitet 24. Februar 2008 von Hax
b00zt 25 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 habe heut mit ner gruppe zusammen tdm gespielt, alles prestige 10er gewesen... 1. Runde: 8 kills 43 deaths 2. Runde: 10 kills 35 deaths 3. Runde: 34 kills 5 deaths (als sniper) war schon ballaballa irgendwie, vor allem hatte ich noch nie ne so schlechte runde...