Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Ne PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 Boa, die skins will ich auch... scheiß pc'ler^^ (aufgrund der bildgröße lieber als link) m40 http://www.bpuredirect-nl.nl02.members.pce...skins/m40a3.jpg reddot http://www.bpuredirect-nl.nl02.members.pce...kins/reddot.jpg m14 im vietnam-style http://www.bpuredirect-nl.nl02.members.pce...ornm14woody.jpg was auffällt, wieso hält der soldat links die an einem griff, der gar nicht da ist^^ gibt noch mehr, das sind aber die geilsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 hab gestern nacht den singleplayer gespielt, und da kahm die eine Mission in dieser stadt bei tschernobyl...und auf jeden fall renn ich da durch die stadt..und höre so stimmen, und kinderlachen...aber ganz ganz leise...war das nur einbildung oder im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 im Spiel... zufällig irgendwo in der nähe oder direkt im Hallenbad ?! (glaub das sollte eins sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 kp..glaube das war son hallenbad oder schulhof oder sowas...klang aber echt verblüffend echt..mir liefs eiskalt den rücken runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 jo dort hört man stimmen, in einer der seitenstraßen hört man auch welche... und am spielplatz auch, müsster mal die gegend erkunden, fands schon en bissel grüslig, vor allem is die gasse dunkel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) so, jetzt hab ichs geschafft, ich hab das erste problem mit cod4, ok nich direkt, sondern mit mini-admin 3, ich habs draufgehauen, server-ip rein, aber wenn ich auf beitreten klicke, passiert nischt... wer kann helfen? edit: hat sich verflüssigt, der braucht für jeden patch nen eigenen pfad, und der war nur bis 1.4 Bearbeitet 28. Februar 2008 von b00zt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 hrhrhr... meine 1te runde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Ich will ja nicht spammen aber ich muss es sagen: Es gibt hier eine Edit-Taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 is mir schon klar, aber ich nix dafür kann, wenn hier keiner schreibt... außerdem waren die sachen alle mindestens 6 stunden auseinander... @ no spam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 OWNED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 Bleimagnet und Kugelfang^^ Ihr gehört nicht zufällig zusammen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Doch wir gehören zusammen. E: Zusammen wird doch zusammen geschrieben. Bearbeitet 1. März 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) hehe own3d meine besten runde Bearbeitet 1. März 2008 von Homeboy90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...